Ghostcommand Deutschland
http://ghostcommand.de/forum/

Vorstellung eines Mitglieds
http://ghostcommand.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=17
Seite 1 von 1

Autor:  Xia [ 09.05.2011, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung eines Mitglieds

Ich mache denn mal den Anfang:
Bin weiblich, Baujahr 73 und ein Fan der Filmation ... Ghost..bengels, wie mein Lieblingsdämon Prime Evil sie immer nennt. :) Mein Lieblings"geist" (strenggenommen ist er ja keiner) ist der Werwolf Fangster. Was so die Partnerwahl betrifft: Neben Jake und Jessica sind Hounter und Mysteria ein Pärchen, das sich finden könnte! Die Frage: Wie heiraten Geister?

Autor:  Leela [ 16.05.2011, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey Xia,

Willkommen im Forum! :D

Wow, das gefällt mir, mit so einer kleinen Vorstellung kann man die Mitglieder dann richtig offiziell im Forum begrüßen. Das ist toll!

Das ist doch ein Super-Start!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
Perry

Autor:  Xia [ 22.05.2011, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Mooin! :D Gibt es eigentlich noch mehr Mitglieder?

Autor:  Leela [ 24.05.2011, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hoffe es werden noch mehr! Hm… meine Seite müßte irgendwie bekannter werden! Im Ghostbusters-Wikia ist sie ja schon mit drin!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/