Ghostcommand Deutschland
http://ghostcommand.de/forum/

Fun-Thread: Beziehungen
http://ghostcommand.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=14
Seite 1 von 1

Autor:  Leela [ 09.05.2011, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Fun-Thread: Beziehungen

»Nur« ein Fun-Thread? Na, wollen wir mal sehen! 8)

Wer würde mit wem gut zusammenpassen? Laßt eurer Kreativität freien Lauf und scheut auch vor interessanten Crossovers nicht zurück! :wink: Wenn ihr mögt, postet doch kurz dazu, warum ihr auf eure Kombinationen gekommen seid!

Ich fange mal an:

Prime Ordeal (Prime Evils Schwester) & Long John Scarechrome → Ich denke, das könnte harmonieren. Prime Ordeal ist das richtige Kaliber, um Spaß mit dem Geisterpiraten zu haben.

Beauregard (von den Batz) & Flossy (von den Tooth Scaries) → Ich habe den Eindruck, daß sie sich vom Charakter her recht ähnlich sind und gut zusammenpassen würden.

Prime Evil & Shadow Weaver → Sie benutzen die gleiche Garderobe.

GB & Attack Track → Nachdem GB schon bei Time Hopper abgeblitzt ist; vielleicht funkt es ja da…

Jessica & Spock → Ich glaube, das könnte funktionieren! Sie kommt sehr souverän rüber, das könnte Spock gefallen.

Autor:  Xia [ 05.06.2011, 20:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Mysteria und Haunter sind bei mir ja schon ein Paar, wie heiraten Geister eigentlich? Und wer ist der Papa von P.E. Neffen? Fragen über Fragen! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/