→ Last Update ←







Jekyll & Hyde: Together, for the First Time!

Originaltitel

Jekyll & Hyde: Together, for the First Time!

Insgesamt gibt es nur eine Staffel, daher wird auf die Angabe der Staffel-Nummer bei der Episoden-Nummer verzichtet. Die Serie wurde nicht in's Deutsche übersetzt.

aus der Serie

Filmations Ghost Busters

Episode

11

Die Geister

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Zeros Message

Zero (from tape): „This is Zero, Ghost Busters! Your next assignment involves the ghosts of Doctor Jekyll and Mister Hyde. Send them back, and hold on to your hats! ---- *laugh* This tape will self-destruct in five seconds.”

Die Geister

Charakter: Dr. Jekyll

Gespielt von: Severn Darden (Severn Teakle Darden, Jr.)
* 9. November 1929, New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
† 27. Mai 1995, Santa Fe, New Mexico, Vereinigte Staaten

Schauspieler-Referenz: Er hat in den Filmen »Die Schlacht um den Planet der Affen« und »Eroberung vom Planet der Affen« mitgewirkt.

Charakter: Mr. Hyde

Gespielt von: Joe E. Ross (gebürtig Joseph Roszawikz)
* 15. März 1914, Manhattan, New York City, New York, Vereinigte Staaten
† 13. August 1982, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Schauspieler-Referenz: Er verfügte in seinem Testament, daß ihm ein lustiger Abschied gegeben wird. Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt; es waren hauptsächlich Komödianten unter den Besuchern der Beerdigung. Unter ihnen war auch Larry Storch → Altghostbuster Eddie Spenser Sr. Selbst seine Ehefrau kugelte sich danach vor Lachen.

↓ Back to Live Action ↓