Last Update:
15.04.2018







Banana Affairs

Wo ein Gorilla im Spiel ist, da geht es früher oder später auch um Bananen. Bei Tracy dreht es sich häufig um das Thema, auf welche Art auch immer. Wo Bananen in's Spiel kommen, das seht ihr hier:


»Das Wachsfigurenkabinett«

Die Ghostbusters begutachten bei Madame Toutout ihre Wachsfiguren. Wie kaum anders zu erwarten, wird Tracy auch hier mit einer Banane dargestellt. Und tatsächlich kann Tracy sich nicht beherrschen und entwendet seinem Wachs-Ich die Banane. Eddie macht ihn vorsichtig darauf aufmerksam, daß man die Banane nicht essen kann, da sie auch aus Wachs ist. Glücklicherweise beherzigt Tracy den Rat; leider schmilzt die Banane aber in seinen Händen.


»Eddie hat Dienst«

Tracy baut eine Bananasplit-Maschine:


»Der kopflose Reiter«

Tracy macht Bananenpizza – sehr zum Entsetzen von Eddie, der schon keine Bananen mehr sehen kann. Nun gut, wenn man bedenkt, daß Tracy auch keine Skrupel hat, die Bananen mit Schale auf der Pizza zu verarbeiten, kann ich Eddie verstehen. Hier muß Jake jedenfalls erst mal tröstend eingreifen.

Tracy scheint es jedenfalls zu schmecken.

Als die Ghostbusters los müssen zum Einsatz, bietet Eddie Belfry die Pizza als Trost dafür an, daß er zu Hause bleiben muß. Daß Belfry das nicht von den Socken haut - zumal die Pizza nun auch noch auf dem Boden gelandet ist - kann ich allerdings auch verstehen! ^^


»Die Verbannung der Todesfee«

Kobolde haben keine Bananen – da hat Eddie sich aber kräftig geirrt:

Damit hat Kelpi Tracy natürlich direkt an der Angel:

Nachdem die Unstimmigkiten geklärt sind, schlägt Jake tatsächlich noch etwas für Tracy raus:

Und Tracy freut sich:


»Müllgeister«

Als Tracys Verwandlungshut zum Einsatz kommt, bringt Eddy aus dem Hut eine Hand Bananen wieder mit raus. Tracy scheint es sogar ein bißchen peinlich zu sein, zumindest läßt er die Bananen schnell wieder im Hut verschwinden.


»Die Falle«

Tracy macht Bananeneis und hat hierfür extra eine Maschine entwickelt.

Zwar separiert die Maschine die Schalen von den Bananen – trotzdem ist Eddie wieder der Leidtragende…


»Die böse alte Zeit«

Tracy hat das Skeleskop fertig; und das hat einen ganz eigenen Humor. So ganz begeistert ist Tracy davon allerdings nicht! Nunja, auch ein Gorilla möchte, daß seine Erfindungen vernünftig arbeiten…


»Das verhexte Gemälde«

Eddie übt sich in der Malerei, und Tracy darf für ihn modellsitzen. Dies tut er natürlich mit einer Banane in der Hand. Und Eddie wird immer besser, wie man sieht:


»Das Labyrinth der Höhlen«

Alles ist schon ganz gespannt: Tracy hat seinen Bananenschäler fertig!

So ganz funktioniert es aber noch nicht, wie es soll:

Aber zumindest hilft es ihnen später noch aus der Klemme:

↓ Back to Ghostbusters! ↓