→ Last Update ←







Dr. Creep

Dr. Creep gehört vermutlich mittlerweile auch zu den ehemaligen Geistern Prime Evils, denn er hat seinen Meister an Big Evil verraten. Er baute für Big Evil ein Spektralzepter, mit dem dieser Prime Evil bekämpfen konnte.

Hier sieht man Creep bei der Konfrontation mit Prime Evil:

Wie wenig Courage Creep wirklich hat, sieht man daran, daß er Prime Evil nicht nur hintergangen hat, sondern sich auch noch mit der Atrappe eines Spektralzepters vor seinem eigentlichen Herrn herauszuwinden versuchte, um dem seine Loyalität zu beweisen.

Dieser Eindruck hielt genau so lange an, bis die Gruppe Big Evil gegenübertrat, und sich das zweite Zepter als Schwindel herausstellte. Dort, im Schutz von Big Evil gesteht Creep seine vorsätzliche Täuschung ein.

Creep mit der Gruppe auf dem Weg zur Halle:

Der falsche Freund zeigt hier sein wahres Gesicht. Dieser ergebene Blick ist niemand anderem als Big Evil gewidmet. Als Geist ist er auch in der Lage dazu, sich schnell aus dem Gefahrenbereich zu transferieren:

Ich persönlich glaube nicht, daß Creep nach der Aktion noch für Prime Evil arbeitet.


Quellen/Referenzen:
»Eine seltsame Freundschaft« (»A Friend In A Need«)

↓ Back to Hauntquarters! ↓