→ Last Update ←







Fahrt im Orient-Express – oder nach Norwegen…

Hier sind nur kleine Elemente wiederverwendet worden. Wir stellen fest: Egal ob mit dem Orient-Express unterwegs, oder auf dem Weg nach Norwegen, die Züge und die Landschaft sehen immer gleich aus. Was aber noch lustiger ist: Man trifft die gleichen Fahrgäste wieder! Die ältere Frau und der Mann mit dem roten Bart in den ersten Bildern sind auf beiden Touren mit von der Partie; nur die anderen Fahrgäste wechseln. Den Effekt finde ich schon lustig, weil die Szenen schon ganz unterschiedlich ausgearbeitet wurden; man aber dennoch wieder auf alte Bekannte trifft. ^^ (Übrigens trägt die Frau in der zweiten Episode einen Schleier, damit Jake ihr den später runterziehen kann. ^^)

Der durchgehende Zug:

Der Zug nach Doom de Doom Doom:

Zumindest die erste Perspektive des Zuges fehlt in der zweiten Episode.

↓ Back to Doubleplay! ↓