Last Update:
26.10.2018







Abenteuer im Dschungel

Der Tempel des Diamanten der Düsternis

Der Tempel: Professor von Ziflin erforschte den Tempel des Diamanten der Düsternis und fand den Diamanten auf einem Steinpodest. Die Inschrift im Tempel besagt, daß der Diamant nicht von seinem Platz entfernt werden darf. Dies las der Professor, kurz bevor Haunter erschien und den Diamanten stahl. Sofort benachtrichtigte der Professor die Ghostbuster, und nachdem der Diamant aus Prime Evils Hauptquartier geborgen wurde, begann das Abenteuer im Dschungel.

Der Dschungel, mit all seinen Geheimnissen. Vor dem Ghostbuster-Team, dem Professor und Jessica liegt ein weiter Fußmarsch, um zum Tempel zu gelangen, nachdem GB im Dschungel abgestürzt und flugunfähig ist. Der Dschungel ist schön, aber auch gefährlich. Doch was nun wirklich Gefahren sind, läßt sich manchmal nicht so leicht unterscheiden…

Affentheater: Im Dschungel schließt sich der Gruppe ein kleines Äffchen an. Welch Fügung des Schicksals diese Begegnun ist, soll die Gruppe später noch erfahren.

Über den Fluß: Die erste richtige Hürde ist der Fluß, nicht zuletzt, weil der Professor nicht schwimmen kann. Tracy baut einen Stamm zu einem Einbaum um. Als Prime Evil Termiten einsetzt, um sie zu stoppen, kann sich die Gruppe nur noch über ein paar vermeintliche Steine an's Ufer retten…

Die Gruppe muß einige Geisterattacken über sich ergehen lassen. Doch Haunters und Mysterias Versuche meistern sie mit Bravour.

Ratlosigkeit: Die Gruppe gelangt zu einer alten Brücke! Sehr vertrauenswürdig sieht diese nicht aus, und mit Prime Evils Hilfe ist sie es auch nicht. Dank Tracys spektakulärer Rettungsaktion kommen aber alle Mitglieder der Gruppe heil auf der anderen Seite an.

Die letzte Etappe: Endlich kommen sie bei dem Tempel an. Doch nur das Äffchen ist in der Lage, den Stein an seinen Platz zu bringen, da es klein genug ist, in den Tempel zu gelangen, nachdem Prime Evil den Zugang verschlossen hat. Nachdem der Diamant wieder an seinem Platz liegt und die Gruppe sich draußen wieder zusammenfindet, stürzt der Tempel in sich zusammen und in die Erde - undn immt sein Geheimnis mit sich.

Voodons Dschungel

Voodon

↓ Back to große weite Welt! ↓