→ Last Update ←







Weitere gesammelte Fehler

Alle Fehler, die nicht in die vorangegangenen Rubriken passen, werden hier gesammelt:

Das Geschenk an die Zukunft:

Hier gab es einen Celfehler. In den Bildausschnitten hat man den Vergleich: Im mittleren Bild sieht man, daß das Cel mit Jakes Augen verrutscht ist, so daß sein Auge direkt in seiner Nase hängt. Dieser Fehler ist nur in dieser einen Einstellung zu sehen und wiederholt sich in der Sequenz noch einmal.

Unser guter Freund Fuddy:

Auch hier gab es einen Celfehler, und Leidtragender ist wieder Jake mit seinen Augen. In den Bildausschnitten wird es deutlich: Im ersten Bild fällt es schon latend auf; im mittleren ist es dann okay, dafür wird es im dritten ganz krass. Kein Wunder, daß Jake hier so traurig aussieht…

Tracy, komm zurück:

In dieser Folge haben wir einen Kontinuitätsfehler: Eddie ist auf der Rutsche noch hinter Jake. Im ersten Bild sieht man ihn bereits die Rutsche herunterkommen, während Jakes Stiefel gerade vor ihm aus dem Bild verschwinden. Eddie springt allerdings vor Jake in das Ghostbuggy! Drängelt er sich da auf der Matratze etwa vor? Das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich… ^^

Wie der Vater, so der Sohn:

< <

Hier gab es einen eindeutigen Recherchefehler: Prime Evil schickt Sir Trancealot zurück zum 10. September 1842. Im zweiten Bild sehen wir Tombstone im Licht des Vollmonds kurz vor Trancealots Ankunft. Auch Jake und Tracy ermitteln diesen Tag als Vollmondtag. Auch wenn sie das Jahr nicht erwähnen, handelt es sich um den gleichen Tag. An diesem Datum war aber kein Vollmond!

↓ Back to Fehlerindex! ↓