Last Update:
24.09.2018







Eddie Spenser Senior

Eddie Spenser Senior ist Eddies Vater und ehemaliger Ghostbuster.
Von ihm und Jakes Vater haben die Jungs das ghostbusten gelernt. Obwohl sein Vorname bereits in der alten Serie bekannt war, wurde er einfach nur Spenser genannt, oder kurz »Spense«. (Hin und wieder von Kong auch »Spense Baby«, insbesondere, wenn er sich Sorgen machte.)
Spenser und Tracy gehören eher zur humorvolleren Sorte und gehen Kong damit bisweilen ziemlich auf die Nerven.

Spenser hat später seinen Stil etwas geändert. Insbesondere die Krawatte ist nicht mehr so blumig:


Spensers Talente:

Beeindruckend! Davon hat sein Sohn wohl nicht so viel mitbekommen. Ob Eddie wohl weiß, was sein Dad so alles drauf hat…?

Spense kann Saxophon spielen, und das richtig gut! Spätestens damit hat er mich in seinem Bann! ^^

Und Gitarre spielen kann er auch…

Spensers Haus

↓ Back to Ghostbusters! ↓