Last Update:
05.11.2017







Gimmicks

Cast

Was wäre wenn man die Cartoon-Serie verfilmen würde? Welche Schauspieler würden auf die einzelnen Rollen passen? Meiner Meinung nach wäre Corin Nemec perfekt für die Rolle von Jake!

Das Logo

Jake scheint dem Junior-Logo auch etwas skeptisch gegenüberzustehen:

Hier wirkt er, als ob er gerade einen Plan faßt, es zu eliminieren:

Eddy scheint hingegen ganz fasziniert davon zu sein:

Und Tracy und Belfry freuen sich offenbar auch, das Logo zu sehen:

Der »Kater-Effekt«

Mal ganz abgesehen davon, daß allgemeinhin behauptet wird, Frauen und Katzen seien seelenverwandt, wissen wir aber zumindest, daß Tasha und Eddy Katzen unheimlich mögen. Warum Tasha Eddy mag, ist dann allerdings auch ziemlich klar! Schaut euch mal diesen Blick an:

Wie fühlst du dich heute?

Sage es mir anhand der »Wie fühlst du dich heute?«-Übersichtstafel:

Geisterologie

Tasha würde mich jetzt darauf aufmerksam machen, daß es so etwas wie »Geisterologie« nicht gibt; ich sage aber doch! In meiner Geisterologie findet ihr nachfolgend ein Wörterbuch mit Worten, die das Wort »Geist« beinhalten. (Sicher nicht abschließend, dafür immer mal wieder erweiterbar. ^^)

Geisterologie

↓ Back to Leelas Ghostbusters! ↓