Last Update:
12.07.2018







Jake und Futura

Was läuft zwischen Jake und Futura? Schauen wir uns das Spiel zwischen den beiden doch mal näher an:

Schon auf ihrer ersten Mission sind deutliche Anzeichen für ihre Zuneigung zueinander vorhanden.

Eindeutiger geht's kaum! Die Jungs und Futura bei ihrer ersten gemeinsamen Mission in Sir Trancealots Schloß: Bereits hier ist die Sympathie zwischen Jake und Futura unverkennbar, spätestens bei diesem offensiven Flirt. Zitat Jake: „Für dich werde ich alle Drachen bekämpfen, Futura!”

Auch wenn es mehr aus der Situation heraus war, diese Art von Nähe hätte Futura sicher nicht genutzt, wenn sie Jake nicht sehr mögen würde; zumal sich die beiden ja gerade erst kennengelernt haben.

Das erste Abenteuer, bei dem die Ghostbuster Futura kennengelernt haben, ist ausgestanden. Auch wenn Jake hier gerade etwas überrascht ist: Futuras Zuneigung ihm gegenüber bringt sie deutlich zum Ausdruck. Zitat Futura: „Wo ich dich jetzt kenne, hoffe ich, dich öfter zu sehen!”

Futura stellt den Jungs ihren Bruder vor, und die Gruppe hat ein nicht ganz ungefährliches Abenteuer zu bestehen. Später steht man noch in geselliger Runde zusammen.

Morrow plaudert hier bereits ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt Jake: „Weißt du, für Futura bis du auch etwas ganz besonderes!” Futura bestätigt es umgehend: „Genau!” Dem folgt die obige Szene, in der Jake doch deutlich verlegen ist…

Die Jungs sind einmal wieder zu Gst bei Futura und ihrem Bruder auf der Mondstation.

Während sich die anderen anderweitig beschäftigen, stehen Jake und Futura zusammen an dem großen Panoramafenster und schauen in's All. Es hat schon etwas romantisches…

Futura übernimmt zusammen mit den Jungs einen Auftrag und holt sie praktisch dafür im Ghostkommando ab.

Die Komplimente wirken bereits jetzt schon: Futura ist aufgefallen, daß Jake einen neuen Haarschnitt hat. (Mir ist das nicht aufgefallen…)

Die Gruppe findet wieder zusammen, und Futura geht in die Offensive: „Du warst toll! So mutig, so furchtlos, und süß!”

Dem folgt ein herzlicher Kuß, und eine sehr verlegene Reaktion von Jake: „Fanke, Dudura – Ich meine… Danke, Futura”

Als Futura ihn später auf eine gute Idee bringt, zahlt er den Kuß genauso innig zurück.

Kein Zweifel möglich: Jake und Futura gehören zusammen!

↓ Back to Ghostbusters! ↓