→ Last Update ←







Der Kameramann

Jessicas Kameramann lernen wir bereits kurz in der Pilotfolge kennen, und zwar zum Schluß bei dem Interview:

Leider erfahren wir in der Serie seinen Namen nicht. (Ich habe ihn Andrew getauft. ^^)

Er macht auch mit Jessica zusammen die Reportage bei der Vereidigungsfeier, die ein paar sehr fordernde Momente hatte. Ganz unerschrocken ist er ebenfalls nicht, wie wir hier in der Szene mit Mysteria sehen:

Später darf er dann noch die Enthüllung filmen, die statt der Freiheitsstatue die Statue von Prime Evil preisgibt:

Auch bei der Preisverleihung für den Friedensnobelpreis war er dabei:

Er hat mit Jessica zusammen die Reportage über das Dinosaurier-Ei gemacht:

Ein weiteres erschreckendes Ereignis:

»Andrew in Action«:

Und auch er zählt zu denen, die von Haunter gefangen genommen werden:

Beim Rennen um die Erde darf er filmen:

Mit ihm zusammen macht Jessica die Skandalreportage über Tracys Einsperrung im Pariser Zoo:

Auch in Transsylvanien ist er dabei:

Und auch die Reportage über Fangsters Dognapping machen sie zusammen:

Leider macht er sich viel zu schnell immer wieder rar.

↓ Back to Phantom News! ↓