→ Last Update ←







Bilder von Katja

Halloween Greetings 2017 from Katja:

Happy Birthday, Eddie!

Happy Birthday, Tracy!

Christmas Greetings from Katja:

Tracy hat den Schlitten vom Weihnachtsmann repariert! Zumindest mutet man es so an, wenn man sich die drei Jungs so anschaut, und Santa dankt es ihnen mit einem Gruß. ^^
Diese süßen Weihnachtsgrüße kommen von Katja und den Jungs! ^^

Happy Birthday, Eddie!

Happy, Happy Birthday, Tracy!

Happy Birthday, Jake!

Originaltext von der Startseite:

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
mit einem graphischen Geburtstags-Gruß von Katja ↑ und den besten Wünschen von uns beiden. Auch wenn dein Geburtstag schon am 26. April gewesen ist, haben wir es nicht vergessen – allein die Technik hat etwas quergeschlagen. Aber dafür gibt es die Grüße auf der Startseite jetzt, und dafür um so länger. ^^


Christmas Greetings from Katja:

Originaltext von der Startseite:

Hier kommen Christmas Greetings von Katja und den Jungs! ^^

Happy Birthday, Eddie!

Originaltext von der Startseite:

Ich Drömel habe die Mail natürlich erst am 2. Dezember gesehen! Hier also, von Katja rechtzeitig, und von mir nachträglich ganze herzliche Geburtstagsgrüße von Katja! ^^

Halloween Greetings from Katja:

Happy Birthday, Tracy!

Lemmys Sprechblasenbilder

(Noch mehr Sprechblasenbilder gibt es in Leelas Galerie! ^^ Viel Spaß dabei!)

Durchschlagende Wirkung

Bilder, die man nie wieder loswird…!

Überarbeitungsbedürftig

Unentspannt

Blickwinkel

Klebrige Angelegenheit

Spezielle Wünsche

Harte Konkurrenz

Wirkungsvoll

↓ Back to Katjas Ghostbuster-Universe! ↓