→ Last Update ←








Knightfright

Knightfright ist ein Cousin von Haunter. Die beiden führten zusammen einen Auftrag für Prime Evil durch, als die Ghostbuster an dem Rennen um die Erde teilnahmen. »Vetter Knightfright« wurde auch einmal »Vetter Frightknight« genannt. Ob es sich hier um ein Versehen handelte, oder ob beide Bezeichnungen für den Geisterritter verwendet werden, bleibt zu spekulieren; zumindest paßt beides.

Hier sehen wir Knightfright auf seinem stattlichen Pferd, zusammen mit Haunter.

Der Plan geht schief!

Leider funktionierte der Plan des Duos nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten, wie man in der folgenden Szene sieht:

Phase 1: Tracy setzt das Kaugummi ein!

Knightfright ist schon mal abgelenkt.

Phase 2: Tracy setzt das Spectre Snare ein!

Damit ist Knightfright erledigt. Aber zumindest kümmert sich Haunter liebevoll um ihn. ^^


Quellen/Referenzen:
»Das schnellste Auto aller Zeiten« (»The Beastly Buggie«)


Verwandtschaft?

Knightfright, der Cousin von Haunter und Ritter Terror, der Cousin von Prime Evil weisen eine beachtliche Ähnlichkeit auf:

Knightfright

Ritter Terror

Handelt es sich bei den beiden Geisterrittern um denselben Geist? Oder sind sie selbst miteinander verwandt? Und würde das bedeuten, daß Prime Evil und Haunter gemeinsame Verwandtschaft haben? Vielleicht ist das sogar der Grund, warum Haunter für den Herrn des Bösen arbeitet. Oder handelt es sich nur um einen großen Zufall, und die Ähnlichkeit ist lediglich der Rüstung geschuldet? Eine interessante Frage…

↓ Back to Geister & Haunters Family! ↓