Last Update:
15.04.2018







Dr. Morrow

Morrow, Futuras Bruder.

Morrow ist, ähnlich wie Tracy, Erfinder. Bei seiner Arbeit wird er genauso kreativ wie der Gorilla. Zu seinen Erfindungen zählen zum Beispiel:

Die Schlafblasen (Schlafenszeitgenerator):
Die Schlafblasen, welche sich zum Zeitpunkt ihrer Vorstellung noch in der Entwicklung befinden, sollen einen schnellen, erholsamen Schlaf ermöglichen. Sie funktionieren bereits gut, wie nicht nur Jake und Tracy, sondern auch Scared Stiff herausfindet. Die »Opfer« machen die Erfahrung, daß sich die Schlafblasen, einmal aktiviert, nicht so einfach zerstören lassen; einmal mit der Schlafblase in Kontakt, gekommen wird ohne Chance aufgesaugt und fällt umgehend in Tiefschlaf. man Es ist den Freunden nicht möglich, Jake oder Tracy aus dem Tiefschlaf zu wecken.

. .

Roballos:
Roballos sind eine Form von Roboter in Kugelform, die verschiedenartig programmiert werden können und eigentlich bei der Arbeit helfen sollen. Einmal von der bestehenden Programmierung umprogrammiert, kann man sie - laut Morrow - nicht wieder zurückprogrammieren.

Zudem war er maßgeblich an dem Crusader-Projekt beteiligt. Crusader ist eine neue Raumstation. Als es auf einem Testflug Probleme mit dem Computer gibt, ist er bei dem Team dabei, das sich verkleinern läßt, um den Fehler im System direkt im Computer aufzuspüren.

Er und Futura haben ein sehr herzliches Verhältnis zueinander.


Quellen/Referenzen:
»Cymans Rache« (»Cymans Revenge«)
»Im Haus des Gizmo« (»The Haunting Of Gizmo«)

↓ Back to Future People & Ghostbusters! ↓