Last Update:
05.11.2017







Ghostbuster-Updates 2013

Die Ghostbuster-Updates wurden hier zur Vervollständigung und Information von der vorigen Website www.aperissa.de separiert übernommen.

Datum

Update

22.03.2013

[…] Meine Ghostbuster-Seite wurde als Partnerlink bereits auf der Linkseite im Filmation-Bereich aufgenommen.

01.03.2013
-
03.03.2013

01.03.2013: Die Menüs wurden im Hinblick auf die Auslagerung der Ghostbuster-Dateien schon mal neu strukturiert. Futuras Bereich wurde bereits komplett auf die neue Website www.GhostCommand.de rübergezogen. Der Einleitungstext für Aperissa wurde nach den neuen Standards überarbeitet, und der Link für das Ghostcommand bei dem Bild auf der Startseite eingefügt.
02.03.2013: Der Bereich »Leelas Ghostbusters« wurde komplett auf die neue GhostCommand.de rübergezogen.
03.03.2013: Das Dead Letter File wurde komplett auf die neue Webstie rübergezogen. Der Let's Go-Bereich wurde ebenso bereits vollständig ausgelagert. Damit wurde die Ghostbuster-Sektion komplett auf dieser Website geschlossen. → Für Ghostbuster-Informationen steht nun die eigenständige Website www.Ghostcommand.de zur Verfügung. ^^

07.01.2013
-
23.02.2013

Der Statistik-Bereich wurde überarbeitet und fertiggestellt:
07.01.2013: Zeichencodes wurden korrigiert, die Reihenfolge der Topics wurde angepaßt und einige Seiten wurden in der Breite angepaßt. Im Freunde-Bereich wurde die Reihenfolge der Charaktere geändert und einige Charaktere der Liste hinzugefügt.
07.01.2013 - 08.01.2013: Die Szenenteilerstatistik wurde hinzugefügt und fertiggestellt.
07.01.2013 - 23.01.2013: Die Episoden wurden statistisch für die fehlenden Bereiche: GBs alt. modes, Equipment, Freunde und Geister erfaßt.

05.01.2013

Auf der Hauptseite wurde das Ghostbuster-Pic integriert.

04.01.2013

Das erste Update des neuen Jahres: Die Updates 2012 wurden archiviert. Die Navigationen (rechts/links) wurden komplett neu aufsortiert. […] Der Ghostbuster-Bereich wurde in der Struktur überarbeitet und diverse Seiten bereits in der Breite angepaßt. Wie im Madagascar-Teil gibt es nun auch hier ein Start-Bild, über das man hier zum Background-Bereich kommt. Der Fanfiktion.de-Link zu meinem Profil wurde auch hier auf der Story-Seite eingeführt.

↓ Back to Updates! ↓