→ Last Update ←







Bilder in Worten und Gedanken

Was mögen die Jungs & Mädels wohl bisweilen denken und sagen, wenn man sich einzelne Bilder aus dem Zusammenhang heraus anschaut? Beobachten wir sie doch mal in ein paar stillen Momenten.

(Noch mehr Sprechblasenbilder gibt es in Katjas Bereich! ^^ Viel Spaß dabei!)

Einladung

Erwischt!

Kleine Kolonien

Väterliche Hilfe

Etwas fehlt…

Anm. d. Adm.: Das passiert, wenn man zu unvorsichtig wird, wenn man für seine Bilder Cutouts macht…

Eddy in motion

Anm. d. Adm.: Animiertes gif! Bitte auf den Link klicken! ^^

Eddy in motion

(Um die Animation erneut abzuspielen, bitte einmal die Sprechblasenseite verlassen und erneut aufrufen, da sich der Browser merkt, daß er die Animation schon einmal abgespielt hat. Leider reicht ein »Refresh« der Seite nicht aus. -.-)

Verzwickte Lage

Zu viel des guten…

Durchzechte Nacht

Gedemütigt

Irgendwie bekannt…

Wenn man solche Freunde hat…

Elvis Memoriam 2014

Futuras Birthday 2014

Recht behalten!

↓ Back to Leelas Bildergalerie! ↓