Last Update:
24.12.2017







Teamwork & Freundschaft

Die Jungs verbindet nicht nur die Firma, in der sie ein eingespieltes Team sind, sondern auch eine tiefe Freundschaft – eine Freundschaft, in der sie alle bedingungslos füreinander da sind. Dies gilt zum Beispiel in den Situationen, in denen einer von ihnen (meistens Eddie) seinem Kameraden vor Schreck in die Arme springt. Einige Beispiele dafür findet ihr hier:


»Hexenprobleme«

Der Hexe von Salem auf der Spur: Bei Tracy fühlt Eddie sich sicher.


»Cymans Rache«

Mal ehrlich, wer würde es da nicht mit dem blanken Entsetzen zu tun bekommen? Eddie sucht jedenfalls Zuflucht bei Tracy:

Der Beistand ist allerdings nicht von ewiger Dauer:


»Das Geschenk an die Zukunft«

Ein Werwolf im Teleskop, – das ist zu viel für Eddie. Jake scheint hier aber nicht ganz erfreut darüber zu sein, daß sein Kumpel ihm in die Arme springt:


»Das schnellste Auto aller Zeiten«

Bei Apparitias Auftreten darf man schon mal in Panik verfallen. Diesmal muß Tracy trösten:

Tracy ist allerdings auch diesmal nicht zimperlich, die Situation aufzulösen:


»Müllgeister«

Hier ist es die ShockClock, die Eddie in Angst und Schrecken versetzt. Nach den Erlebnissen zuvor ist das nicht verwunderlich; hier muß Jake für seelischen Beistand herhalten:


»Die Schatten des Dracula«

Hier darf sich Eddy mal revanchieren:

Der Dank folgt allerdings auf dem Fuße, was Eddie hier nicht so wirklich begeistert, und so revanchiert sich Eddie auch, was das »fallen lassen» angeht:

↓ Back to Ghostbusters! ↓