Last Update:
05.11.2017







Updates 2017

Datum

Update

05.11.2017

Auf Madames Seite wurde die Hommage an Lou Scheimer ausgetauscht mit Corkys Geburtstagsgruß.

Direkt zu Madames Bereich!

Die Hommage an Lou Scheimer wurde in Eddys Galerie archiviert.

Direkt zu Eddys Galerie!

17.10.2017

Auf Madames Seite wurde das Tribute zum Jubiläum der Ghostbuster ausgetauscht mit der Hommage an Lou Scheimer.

Direkt zu Madames Bereich!

Das Tribute zum Jubiläum der Ghostbuster wurde in Eddys Galerie archiviert.

Direkt zu Eddys Galerie!

08.09.2017

Auf Madames Seite gibt es ein Tribute zum Jubiläum der Ghostbuster.

Direkt zu Madames Bereich!

Futuras Geburtstagsgruß wurde in Eddys Galerie archiviert.

Direkt zu Eddys Galerie!

19.08.2017

Etwas verspätet, aufgrund von PC-Problemen, kommt hier ein nachträglicher Geburtstagsgruß für Futura auf Madames Seite.

Direkt zu Madames Bereich!

Außerdem wurde ein Linkfehler auf der Update-Seite korrigiert.

24.07.2017

Das Menübildchen von Jake wurde noch einmal ein wenig überarbeitet.

14.06.2017

16.07.2017

14.06.2017: Die Struktur der Website wurde komplett überarbeitet. Es gibt neue Startbuttons und vier neue Kategorien, zum Teil um vorhandene zu entzerren. Die alten Startbuttons findet man nun in Eddys Galerie. Das Gästebuch ist nun nicht mehr über die Startseite, sondern nur noch über Jessicas Seite zu erreichen. Der Counter wurde umverlegt von der Start-Seite auf die Willkommensseite. Die einzelnen Bereiche wurden grob angelegt.

15.06.2017: Jessicas Bereich wurde nach der neuen Struktur aufgearbeitet. Im Disclaimer wurden ein paar Rechtschreibfehler auskorrigiert. Die Links wurden alle getestet.

Direkt zu Jessicas Bereich!

Der Bereich der Bürgermeisterin wurde bereits in den Grundzügen angelegt und mit den ersten Informationen gefüllt.

Direkt zum Bereich der Bürgermeisterin!

Apparitias Bereich wurde schon mal grob angefangen zu überarbeiten.

16.06.2017: Apparitias Bereich wurde fertig auf das neue System umgebaut. Dabei wurden die Texte noch einmal quergelesen, geringfügig angepaßt und korrigiert, und die Links von der Tribute-Seite geprüft. Ein nicht mehr existierender Link wurde entfernt, dafür wurde die niederländische Wikipedia-Seite mit aufgenommen.

Direkt zu Apparitias Bereich!

Futuras Bereich wurde ebenfalls komplett überarbeitet und dem neuen System angepaßt.

Direkt zu Futuras Bereich!

Auf der Cosplay-Seite von Monroe wurde schon mal der Text auf der Startseite angepaßt und die Bilderlinks korrigiert.

17.06.2017: Tracys Bereich wurde komplett auf das neue System umgestellt. Bei der Gelegenheit wurde bei den Cartoon-Episodenguides ein weiterer hinzugefügt, der jetzt auch die komplett logische Reihenfolge richtig auflistet. Dieser wurde gegenüber der bereits bekannten Aufstellung noch etwas verfeinert. Die Überschriften der beiden logischen Listen wurden differenziert.

Direkt zu Tracys Bereich!

Im Hintergrund wurden noch Anpassungen in den Dateinamen bei Jessica, Apparitia und Futura gemacht.

Der bei Futura versehentlich vergessene Bereich Flora&Fauna wurde nachgeholt.
Der Bereich der Bürgermeisterin wurde in den ersten Grundzügen fertiggestellt.
Der Bereich von Madame Why wurde schon mal grob angelegt.

18.06.2017: Der Bereich von Madame Why wurde für die neue Struktur fertiggestellt. Bei der Gelegenheit wurde der Kalender komplett resettet. Die Countdowns laufen alle wieder. Der Countdown für das Serien-Jubiläum wurde archiviert, und die Kalender-Seite etwas anders aufgebaut: Das Archiv findet man nun unten. Der Countdown von Bob Burns im Mai hat noch einen Zusatz erhalten.

Direkt zu Madame Whys Seite!

19.06.2017: Heute wurde Lemmys Bereich mit ihren Bildern und den von Thorsten fertiggestellt. Sobald die neue Version online ist, kannst du also durchstarten! ^^

Direkt zu Lemmys Seite!

20.06.2017: Jakes Startseite wurde heute für die neue Struktur vorbereitet.

21.06.2017: Auf Jakes Seite wurde der Index für die neue Struktur auf Vordermann gebracht.

Direkt zu Fuddys Index-Seite!

22.06.2017: Monroes Cosplay-Seite wurde fertig bearbeitet.

Direkt zur Cosplay-Seite!

Auf Jakes Seite habe ich meinen Bereich mit den Statements komplett umgewandelt auf das neue System. Außerdem das Ghostbuster-Lexikon und die Spekulationen. Bei den übergreifenden Themen wurde ich durch das Gewitter gestört…

Direkt zu Leelas Statments!

Direkt zum Lexikon!

Direkt zu den Spekulationen!

23.06.2017: Heute wurden die übergreifenden Themen in Jakes Bereich nachgeholt. Außerdem wurden die Abenteuer auf den neuesten Stand gebracht. Der Cartoon-Episodenguide ist bereits komplett richtig aufsortiert, und bis Folge 10 integriert. Alle anderen Bereiche sind fertig.

Direkt zu den Themen!

Direkt zu den Abenteuern!

24.06.2017: Auf Jakes Seite wurde schon mal mit der großen weiten Welt begonnen, und die Bereiche New York, Limboland, Swamp Dreary und Batz aufgearbeitet.

25.06.2017: Auf Jakes Seite wurde im Bereich der großen weiten Welt das Thema »Dschungel« angepaßt.

26.06.2017: Auf Jakes Seite wurde im Bereich der großen weiten Welt das Thema »Old England«, sowie das Trollarchiv angepaßt.

27.06.2017: Auf Jakes Seite wurde im Bereich der großen weiten Welt die Spiegelwelt angepaßt. Ebenso die Seiten der Wray-Family und von Phantom News. Die Urzeit wurde überarbeitet, ebenso wie Tombstone, die Einzelcharaktere, sowie die Startseite der Zukunftsleute.

28.06.2017: Heute wurde auf Jakes Seite das Drachenarchiv angepaßt.

29.06.2017: Die Hauntquarters-Seite wurde bis zu den Immobilien fertig umgebaut.

30.06.2017: Heute wurde auf Jakes Seite mit der Ghostbuster-Seite begonnen. (Das Impressum brauchte nicht angepaßt zu werden.) Die Fachliteratur wurde bereits überarbeitet.

01.07.2017: Heute wurde das Geisterarchiv auf Jakes Hauntquarters-Seite aufgearbeitet. Bei der Gelegenheit wurde eine Bilddarstellung beim Lila Monster repariert. Analog dazu wurde auch in der großen weiten Welt das Geisterarchiv aufgearbeitet. Die Graphik der Batz auf der Startseite der großen weiten Welt wurde ebenfalls repariert. Auf der Ghostbuster-Seite wurden die Personenfiles aufgearbeitet, und parallel dazu der Bereich der Future People in der großen weiten Welt. Damit wurden die Arbeiten am Rest der Welt für das neue System abgeschlosen. Auf der Future Rock-Seite wurde ein weiteres Bild als Einstiegsbild für das Abenteuer auf Spectre ergänzt. Auf Kongs Seite wurden diverse Rechtschreibfehler rauskorrigiert und ein paar Bezeichnungen korrekt angepaßt. Jakes Text wurde ein wenig ergänzt, ebenso Eddies. Der Ghostbuster-Bereich auf Jakes Seite wurde heute vollständig an das neue System angepaßt.

02.07.2017: Der Rest der Abenteuer auf Jakes Seite wurde angepaßt. Damit ist Jakes Seite für die neue Struktur komplett fertig.

Direkt zu Jakes Seite!

03.07.2017: Heute wurde Eddys Bereich vorbereitet. Bis auf die Galerie und die Bibliothek wurden alle Bereiche bereits an die neue Struktur angepaßt.

04.07.2017: Die Galerie wurde komplett überarbeitet und an die neue Struktur angepaßt. Im Bereich »Bilder« gibt es neue Buttons, und die Rubriken wurden erweitert oder aktualisiert. Historisierte Buttons findet man nun auch hier in der Galerie. Einige Links wurden ergänzt oder repariert.

Direkt zur Galerie!

05.07.2017: Auf Eddys Seite wurde die Bibliothek vorbereitet und der Kalender geprüft - dieser ist bereits korrekt konfiguriert.

06.07.2017: In der Bibliothek wurde der Bereich Dynamik vorbereitet, und Fuddys erster Teil, Synchronisierung, angepaßt.

07.07.2017: Der Bereich Dynamik wurde vollständig angepaßt, bei der Gelegenheit wurde Elaines Nachname ergänzt.

08.07.2017: Der Begrüßungstext wurde an das neue Menü angepaßt, und dabei auch gleich noch ein Rechtschreibfehler korrigiert. Bei der Gelegenheit wurde in Madames Ereignisarchiv der Eintrag für die beiden neuen Tattoos auch hinsichtlich eines Rechtschreibfehlers korrigiert, und die Quelle ergänzt.

Direkt zum Welcome!

09.07.2017: Der Geschichtenbereich in der Bibliothek wird komplett neu überarbeitet. Die Eingangsseite wurde bereits entsprechend angepaßt. Die Liste ist für den Teil der Chonologie, der an die Reihenfolge gebunden ist, bereits fertig.

10.07.2017: Der Bereich »Einzelne Projekte« in der Bibliothek wurde angepaßt; dabei wurde ein Formatierungsfehler behoben.

11.07.2017: Die alten, nicht mehr genutzten Bibliotheksbuttons wurden in Eddys Galerie archiviert.

12.07.2017: Das Geburtstags-Tribute für Jessica wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu den Tributes!

13.07.2017: Die Drabbleprojekte wurden an das neue Format angepaßt.

14.07.2017: Alle Einträge, die vorher in der Bibliotheksliste waren, wurden in das neue Format konvertiert.

15.07.2017: Heute wurden die fehlenden veröffentlichten Geschichten in die Liste aufgenommen.

16.07.2017: Die Storyliste wurde heute noch mal optisch, textlich und strukturell überarbeitet. Damit ist Eddys Bereich komplett fü das neue Design konvertiert.

Direkt zu Eddys Bereich!

Der Inhaltsbereich wurde noch einmal anders festgelegt, um möglichst zwei Scrollbalken zu vermeiden, und die Menüführung wurde etwas angepaß und »über Eck« gelegt, um den freien Platz unter dem Inhalt zu nutzen. Die Seite der Bürgermeisterin wurde noch einmal quergelesen und etwas textlich angepaßt. Jessicas Countdown wurde resettet. In den Back-Links von Katjas Seiten wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert. Ein gebrochener Link in meinen Statements, dem Lexikon und den Spekulationen wurde korrigiert. Anschließend wurde der Update-Eintrag noch einmal quergelesen und vernünftig überarbeitet, und mit weiteren wichtigen Links versehen.

Damit steht die Struktur für das neue Website-Design! Have Fun! ^^

Direkt zu der neuen Seite! ^.~

14.06.2017

Der Counter ist in Vorbereitung auf die neue Seitenstruktur nun auch direkt auf der Welcome-Seite zu finden.
Direkt zum Welcome!

28.05.2017

Es gibt etwas neues in der Ereignisliste.
Direkt zu den Ereignissen!

26.04.2017

Es gibt einen Geburtstagsgruß für Jake. Das Jubiläumsbild wurde etwas komprimiert für die Ansicht.
Direkt zur Startseite!

26.03.2017

Der Bereich der Band Future Rock wurde, u.a. zu den einzelnen Band-Mitgliedern, ausgebaut.
Direkt zu Future Rock!

26.02.2017

In Eddys Galerie wurden die Geburtstagsgrüße für Spense und Kong für dieses Jahr aufgenommen.
Direkt zu Eddys Galerie!

Auf der Objektefehler-Seite wurde die Beschreibung zu dem Fehler mit Fuddys Fingern noch ergänzt.
Direkt zu den Objektfehlern!

27.01.2017

Die Updates 2016 wurden archiviert.
Direkt zu den Update 2016!

In Eddys Galerie wurden Thorstens Bilder mit aufgenommen.
Direkt zu Eddys Galerie!




Archive

Updates 2013

Updates 2014

Updates 2015

Updates 2016

Updates von Aperissa.de
2011

Updates von Aperissa.de
2012

Updates von Aperissa.de
2013

↓ Back to Jessicas Reports! ↓