Last Update:
05.11.2017







Updates 2013

Datum

Update

31.12.2013

Auf der Startseite gibt es Silvestergrüße von den Jungs.

28.12.2013

Katjas Weihnachtsgruß wurde auf ihrer Galerieseite archiviert.

24.12.2013

Von Katja kommen Christmas Greetings von den Jungs auf der Startseite.

22.12.2013

Es gibt ein Update in Futuras Features. Eine Funktion ist dazugekommen.

21.12.2013

Im »Volumen der Ghostpacks« gibt es jetzt auch Jakes Inhalt. Auch bei Eddies Ghostpackinhalt wurde etwas aufgestockt. Außerdem wurde Belfrys Analyse erweitert. Und es gibt ein paar neue Informationen zu Brat-A-Rat. Ein Fehler in der Linkführung der Equipment-Statistik wurde ausgemerzt, die Statistik-Links wurden nun eindeutig benannt, um Verwechslungen zu vermeiden.
Es gibt wieder neues im Equipment. Und ein weiterer Verwandter von Prime Evil wurde mit auf die Hauntquarters-Seite aufgenommen.
Der Cartoon-Episodenguide wurde um eine Information ergänzt.
In der Rubrik »Besonderes« gibt es bei Eddie auch ein Update.

20.12.2013

In der Moralstatistik wurde ein Fehler korrigiert. Es gibt etwas neues beim Equipment, bei »Eddie rettet den Tag« und »Eddie naiv«, sowie beim Inhalt der Ghostpacks. Es gibt auch etwas neues auf Jakes und Eddies Furchtseiten, und in den Besonderheiten über Eddie. Die Rubrik »Broken Dematerialisator« wurde um eine Information ergänzt.

18.12.2013

Die Immobilien und Fahrzeuge wurden in einem Unterpunkt auf der Ghostbusterseite separiert und mit einem Eingangsportal und einem Einleitungstext versehen. Die Ghostbuster-Seite wurde noch enmal neu strukturiert und mit Ansagen vom Skelevision versehen. Die Equipment-Seite wurde optisch etwas angepaßt. Die Seiten aus dem Breich mit den weiteren interessanten Informationen wurden z.T. entsprechend angepaßt, und die Seite von Jake und Futura wurde überarbeitet und durch ein paar Bilder aufgestockt.

Es gibt Neuigkeiten bei »Eddie rettet den Tag«, Madame Why und dem Equipment. Bei Eddie gibt es auch eine neue Rubrik mit Besonderheiten, die es über ihn zu erzählen gibt, und in Futuras Skills gibt es eine weitere Fähigkeit. In Episode 44 (Dies ist kein Alien) bei den Abenteuern auf Jakes Seite wurde ein schönes Panorama der Energiestation eingefügt. Es gibt auch etwas neues beim Dematerialisator, und einen neuen Drachen; bei der Gelegenheit wurde in Sparkys File ein Rechtschreibfehler korrigiert. Und auch bei »Eddie ist an allem Schuld« gibt es etwas neues.

16.12.2013

Die Ghostbuster-Seite wurde neu aufsortiert: Die Haustechnik wurde aufgrund des thematischen Bezuges in die Ghostkommandoseite integriert. Der Bereich über den alten Aktenschrank der Väter wurde in die Seite des alten Büros intergriert, und im Dead Letter File ein entsprechender Link gesetzt. Für die Ghostausrüstung wurde ebenfalls eine Extra-Seite angelegt, auf die man über ein separates Eingangsbild von der Ghostbuster-Hauptseite kommt. Die Ghostausrüstung wurde um einige Dinge aufgestockt, und die vorhandenen Seiten etwas überarbeitet. Zum Teil wurden im Hintergrund Pfadnamen geändert. Tracys Seite mit seinen Erfindungen wurde entsprechend angepaßt.

15.12.2013

Die Hauntquarters-Seite wurde aufgewertet: Auf Prime Evils Seite erhält man nun auch Informationen zu Dr. Creep und Hot Rod/Beastly Buggy, außerdem wurden die Kategorien erweitert und auch die Geister aufgenommen, die nur sporadisch für Prime Evil arbeiten. Die allgemeine Geister-Seite wurde auch entsprechend angepaßt. Die Seiten vom Monster und von Benny & Clyde wurden entsprechend angepaßt, und letztere mit dem Backlink zu Hauntquarters und den Referenzen versehen. Auch die Seite von Kopflos wurde um die Referenz ergänzt.

Folgende Bereiche wurden mit neuen Informationen aufgewertet: Eddie naiv, Eddie als Held, Tracy ängstlich, Eddies Fashion-Seite. Zudem wurde ein kleiner Fehler in der Vollmond-Statistik korrigiert.

14.-15.12.2013

Auf der Gimmickseite wurde das »Geisterlexikon« angelegt.

14.12.2013

Die Ghostkommando-Seite wurde komplett überarbeitet. Auf der Seite mit den Ansichten vom Ghostkommando wurde die Bezeichnung des Backlinks korrigiert. Es gibt ein paar neue Ansichten von Ghostkommando. Zwei Bilder vom Fahrstuhlschacht wurden überarbeitet. Die Seite des Umkleideraumes wurde in den Bereich des Ghostkommandos integriert. Der Bereich des Umkleideraumes auf der Ghostkommando-Seite direkt wurde komplett überarbeitet und sortiert. Dort gibt es nun drei Unterthemen. Neu dazugekommen ist der Direktvergleich zwischen Jake und Eddy in der Umkleideprozedur. Die Seiten wurden mit einem Eingangstext versehen, der ursprüngliche Eingangstext des vormals separaten Umkleidebereiches wurde dabei in den Bereich der Umkleideebene auf der Ghostkommandoseite übernommen.
In Jakes Furchtrubrik gibt es auch ein neues Beispiel.

03.12.2013

Katjas Geburtstagsgruß für Eddy findet ihr nun in der Galerie, nebst dem Originaltext von der Startseite.

02.12.2013

Der Countdown wurde neu gesetzt, und Katjas Geburtstagsgruß auf ihre Galerieseite aufgenommen, und auch für heute noch nachträglich auf die Startseite, da ich die Mail erst zu spät gesehen habe *schäm*. Der alte Countdown wurde archiviert.

01.12.2013

Leelas Stories wurden geupdated und durch die mittlerweile fehlenden ergänzt.

24.11.2013

In meiner Chronologie habe ich die Seite mit den Hintergrundinformationen überarbeitet und separate Charakterfiles erstellt.

23.11.2013

Jakes Startseite wurde in Leelas Bereich komplett überarbeitet. Dort gibt es neu den Bereich über Leelas Gedankengänge zum Fandom.

22.11.2013

In den Gimmicks gibt es zwei neue Beispiele bei den Logos.
Tracys Erfindungsseite wurde komplett überarbeitet und viele Erfindungen neu mit aufgenommen. Es wurde eine Übersicht erstellt und Verlinkungen mit Backlinks zu einigen Erfindungen von Tracy aus dem Ghost-Equipment geschaltet. Zum Teil wurden beim Equipment auch die Quellenangaben eingeführt. Tracys Erfindungen, die nicht zum Equipment gehören wurden ebenfalls mit Quellenangaben versehen, die Seiten wurden überarbeitet und mit kurzen Beschreibungen versehen, und die Hutmaschine um einige Bilder erweitert.
Ein Rechtschreibfehler im Cartoon-Episodenguide wurde korrigiert.
Im Hintergrund wurden einige CSS-Stylesheets für Tabellenformatierung ergänzt.

18.11.2013

Der erste Punkt im Trivia wurde durch eine weitere Information ergänzt. Der Counter wurde auf Eddys Geburtstag gesetzt! (Und den von Peter Cullen! ^^) Tashas Countdown wurde archiviert.

17.11.2013

In der Vollmondstatistik wurde eine weitere Vollmondfolge ergänzt, die versehentlich vergessen wurde.

06.11.2013

Der letzte Countdown wurde archiviert, und der neue Countdown für Tashas Geburtstag gesetzt.

03.11.2013

Katjas Bilder haben in der Galerie ihren eigenen Schauraum bekommen! ^^ Dort findet ihr nun auch die tolle Halloween-Wallpaper.
Die Startseite wurde überarbeitet und der Halloween-Gruß, sowie das Tribute verlegt.
Das Tribute für Lou Scheimer findet man jetzt bei Apparitia unter »In Memoriam«. Die Seite wurde überarbeitet und die Linkliste erweitert.

02.11.2013

Zwei neue Geschichten wurden in die Chronologie eingepflegt, und im Hintergrund im Geschichtenbereich eine Namensbereinung in den Dateien durchgeführt.

01.11.2013

Jakes Profil in meinem Geschichtenbereich wurde ein bißchen erweitert!

31.10.2013

Auf der Startseite gibt es einen Gruß zu Halloween von Katja! ^^

19.10.2013

Aus gegebenem Anlaß wurde auf der Startseite der Nachruf an Lou Scheimer eingestellt.
Zudem wurde meine Chronologie aufgearbeitet und vier neue Geschichten eingestellt, unter anderem mein Tribute to Lou Scheimer.
Dem Nachruf wurden einige Links hinzugefügt.

18.10.2013

Der Counter wurde aktualisiert und das aktuelle Ereignis archiviert. In der Dimensionsstatistik wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert.

17.10.2013

»Bones & Evil« von Bejelit wurde auf der Soundtrackseite mit aufgenommen.

14.10.2013

Ich habe Jakes INXS-Repertoire ein wenig aufgestockt. ^^
In der Scareway-Statistik wurde die Episode »Hexenprobleme« ergänzt. Außerdem wurde die Freundestatistik um die Folgen mit Bones ergänzt. Eddys Bio in meiner Dynamik wurde etwas ergänzt. Der Geburtstagskalender wurde optisch überarbeitet, sowie Corky mit aufgenommen und die ersten Jahreszahlen eingetragen.

13.10.2013

Auf Jakes Seite gibt es nun auch die Hard Rock-Café-Bilder. Auf Eddies Seite mußte die Liste zu der Frontalaufnahme noch um den Punkt »Nahaufnahme« ergänzt werden. Es gibt ein neues Büropanorama, sowie eines vom Hintereingang zu Hauntquarters, und eines von Professor Ziflins Labor.
In den Abenteuern wurden bei der Episode »Die Dinosaurier kommen« die ersten Bilder eingefügt.
Und die gemischte Songliste in der Inspiration wurde noch etwas aufgestockt.

12.10.2013

In der Galerie gibt es jetzt zu Eddie zwei neue Bilder, unter der Überschrift »You Brighten Up My Day«. ^^

05.10.2013

Es gibt drei neue Statistiken, und die Statistik-Seite wurde bei der Gelegenheit etwas neu aufsotiert. Ein kleinerer Flüchtigkeitsfehler wurde ausgemerzt. Neues gibt es auch bei Leelas Statements. Es gibt ein neues Büropanorama, mit Eddie und Belfry. In der Rubrik »Eddie ist an allem Schuld« gibt es auch etwas neues. Neues gibt es auch bei Tracys Hüten, Eddie naiv, und bei der Haustechnik ist das Diagerät dazugekommen.

04.10.2013

Die Statistik für Besonderheiten wurde um die Dematerialisator-Statistik ergänzt, und der Bereich auf der Dematerialisatoren-Seite über zerstörte und verlorengegangene Dematerialisatoren vervollständigt. Eigentlich müßte ich hier jetzt alle Begebenheiten erwischt haben; wenn nicht: Bitte Info an mich! ^^
In der Besonderheiten-Statistik wurden ein paar kleinere Fehler korrigiert, und in der Dimensionen-Statistik eine Kleinigkeit ergänzt.

03.10.2013

Die Persönlichen Meilensteine wurden in Persönliche Ereignisse umbenannt, da dort doch auch ganz alltägliche Sachen mit reinkommen. Jetzt gibt es dort auch Urlaubsbilder zu sehen. ^^
Das Ghost Command-Kochbuch wurde überarbeitet, u.a. wurde die Zutatenliste eingeführt, und ein neues Rezept mit aufgenommen.
Es gibt eine neue Charaktereinformation in meiner Dynamik, über einen weiteren meiner eigenen Charaktere.
Die Personenübersicht wurde im Bereich der Synchronsprecher überarbeitet und mit einer weiteren Information versehen.
Außerdem wurde Eddies File um eine wunderschöne Frontalaufnahme ergänzt. ^^
Und in der gemischten Songliste ist auch einiges dazugekommen!

29.09.2013

Tracys Geburtstagseintrag in den Meilensteinen wurde noch ein wenig überarbeitet.

28.09.2013

In der Dynamik gibt es sowohl bei der Synchronisierung, als auch in den Hintergrundinformationen ein bißchen was neues.
Auf Tracys Seite wurde das Trivia eingeführt. Das Bild für die Episodenguides wurde bei der Gelegenheit von dem Logo bereinigt.
Zu Tracys Geburtstag wurde übrigens in den Meilensteinen noch ein weiterer Geburtstagsgruß aufgenommen! ^^
Uuund, die aktuell upgeloadete (aber schon etwas länger existierende) Story Seelenpfade wurde in die Chronologie aufgenommen! In dem Zusammenhang wurde sein Charakterprofil auch gleich ergänzt.

27.09.2013

Der Bereich »Dynamik« in meiner Bibliothek wurde komplett überarbeitet: Erst mal wurde der Text in verschiedenen Bereichen überarbeitet. Dann wurden zwei Bereiche eingefürt: Die Synchronisierung und die Hintergrundinformationen. Beide Bereiche wurden dann noch mal separat für sich überarbeitet. Gerade der Bereich über die Charakterinformationen wurde um einiges aufgestockt, und vernünftig strukturiert.
Außerdem gibt es einige neue Sachen bei den gemischten Songs.

25.09.2013

Danessas Geburtstag wurde in den Kalender aufgenommen. Für die Countdowns wurde ein Archiv angelegt, und der neue Countdown für Danessas Geburtstag gesetzt. Der Einleitungstext hat auch noch einmal eine einleitende Überschrift bekommen.

24.09.2013

In den Meilensteinen könnt ihr euch nun ein Bild von Tracys Geburtstagskuchen machen, den ich für ihn gemacht habe! ^^

22.09.2013

Das Troll-Archiv wurde eingeführt. Außerdem wurde ein Fehler in den Drachendateien korrigiert.
Es gibt drei neue Bilder in der Sektion Ghostbuster-Kleidung – u.a. habe ich eine neue Farbe von den Ghostbuster-Shorts gefunden! ^^

19.09.2013

Die »Badegeschichtensammlung« wurde in die Projekte eingepflegt, und die Rubrik hat eine einschlägige Überschrift bekommen, da es einfach paßt.

18.09.2013

Auf der Startseite wurde ein Countdown eingeführt, der nun die wichtigsten Termine anzeigt – beginnend mit Tracys Geburtstag. Dafür wurde eine neue Klasse für Abstände bei den horizontalen Linien hinterlegt. Bei Tracy gibt es nun auch die Rubrik » Musik«, zu finden sind dort nun die Texte der Ghostbuster-Single. Tracys Startseite wurde daraufhin ein bißchen neu aufsortiert.

16.09.2013

Sie ist daaa… Die Soundtrack-Single aus Frankreich! ^^ Ich habe sie gleich in's Merchandise unter Zubehör eingepflegt und die Fehlliste angeglichen!

15.09.2013

Das Meme »Spotlights« wurde in die Projekte eingepflegt.

14.09.2013

Eine neue Geschichte wurde in die Chronologie eingepflegt.

08.09.2013

Eine neue Geschichte wurde in die Chronologie aufgenommen, und eine weitere wurde überarbeitet: »Mit den Augen der Vernunft« gibt es nun auch auf Fanfiktion.de, und wurde als PDF aktualisiert. Außerdem wurde auf der Startseite für die Geschichten der Link direkt zu der Ghostbuster-Sektion auf Fanfiktion.de mit aufgenommen.

07.09.2013

Die Wortbedeutung bei Sweet Tooth wurde etwas näher definiert.
Der Update-Eintrag über den Website-Fehler wurde überarbeitet, und ein Link-Fehler darin wurde behoben.

06.09.2013

Ein weiterer schöner Songtext - Suddenly von Billy Ocean - wurde in Eddys & Tashas Rubrik aufgenommen. (Eddy hat mich förmlich darum angefleht.)

05.09.2013

In der Chronologie wurde die neueste Geschichte aufgenommen, und es wurde noch mal insgesamt geprüft und nachgearbeitet, welche Geschichten noch in Arbeit sind.

23.08.2013
-
26.08.2013

23.08.2013:
Vorübergehender Ausfall der Hauptseite: Keine Ahnung, was da passiert ist! Aber Seit Freitag, dem 23.08.2013 war die Hauptseite der Ghostcommand.de nicht aufrufbar. Provider telefonisch kontaktiert und erste Maßnahmen zur Fehleranalyse eingeleitet.

24.08.2013: Anpassung der Portalseite mit dem ersten Hinweistext:

Weitere Fehleranalyse inklusive zwei Forenanfragen.

25.08.2013: Zweite Anpassung der Portalseite mit dem erweiterten Hinweistext:

Anschließend Anpassung des Portalbildes:

Und noch mehr Fehleranalysen *seufz* …

Sonntag, 25.08.2013, kurz vor Mitternacht, wir kommen gerade vom Jahrmarkt nach Hause. Es funktioniert wieder! (Arbeiten die bei meinem Provider etwa tatsächlich am Wochenende…? ^^)

26.08.2013:
Bereinigung der Textdateien, Update des Updatebereiches. ^^ Das »neue Portalbild« befindet sich jetzt in der Galerie, und es gibt aufgrund des ganzen Dilemmas eine neue Story in den Projekten. Es ist jetzt 00.45 Uhr. Ich gehe jetzt schlafen, und nachher fahren wir in den Urlaub! ^^

18.08.2013

In der Chronologie gibt es jetzt auch die »Little Tale of Stars«.
Außerdem hat Futura ihr eigenes Geburtstagsbild in der Galerie bekommen. ^^

17.08.2013

Tracy gibt es jetzt auch als Briefmarken, und es gibt vier neue Tapeten.

16.08.2013

Gestern vorbereitet, heute online: Die »Wie fühlst du dich«-Tafel.
In den Meilensteinen gibt es nun auch die Colaflaschen zu sehen.
Die Bildergalerie wurde komplett überarbeitet, neu strukturiert und in Schauräume unterteilt. Ein weiteres Briefmarkenpaar gibt es bereits. In der Sammlung ist auch gleich ein weiteres Bild dazugekommen.

14.08.2013

In der Galerie gibt es die ersten »Briefmarken«, mit Jake und Eddy.

13.08.2013

Die Wettbewerbsgeschichte »Schneebälle im Juli« wurde in die Chronologie mit aufgenommen.

Ab heute gibt es einen Facebook-Like-Button. Dafür wurde das Menü etwas angepaßt.

Außerdem wurde ein Mondphasenkalender auf der Startseite eingebunden. (Leider wirft der nur den aktuellen Monat aus…)

11.08.2013

Das Drachenarchiv wurde in der großen weiten Welt online gestellt. Die Übersicht der großen weiten Welt wurde etwas überarbeitet und das lila Monster in den vorderen Bereich mit gezogen. Auf Eddys Seite unter den gemischten Songs wurde ein Titel von Chris Rea mit aufgenommen. In Eddies Heldenbilanz ist eine weitere Begebenheit aufgenommen worden. ^^ Auf Tracys Seite gibt es zwei neue Überblendeffekte. In der Galerie gibt es jetzt auch das Bild »Friendship Is Magic«.

10.08.2013

Es gibt ein neues »Erschrecken« auf Jakes Seite.
Und es gibt eine weitere Heldentat von Eddie!
In die Personenliste wurde die zweite Synchronstimme von Eddie im deutschen Cartoon aufgenommen.

Das Drachenarchiv wurde im Hintergrund bereits vorbereitet.

09.08.2013

Auf Haunters Seite wurde eine seiner geisterhaften Fähigkeiten mit aufgenommen. Außerdem gibt es auf der Hauntquarters-Seite nun auch einen Link zu dem Lila Monster – sowie natürlich auch den Rücklink! Bei der Gelegenheit wurde für das Monster auch ein Anker in Limboland gesetzt. In der Rubrik »Eddie rettet den Tag« gibt es einige neue Szenen.

08.08.2013

Belfrys Psychoanalyse wurde minimal nachgearbeitet (2 Flüchtigkeitsfehler im Text und 1x Anführungszeichen).

07.08.2013

Die »große weite Welt«-Seite wurde strukturell komplett überarbeitet. Die Anker wurden entsprechend angepaßt. Die New York-Seite wurde ebenfalls überarbeitet – hier wurden Bilder ergänzt, ein anderes Bild als Startbild eingesetzt und zwei Bilder durch qualitativ bessere ersetzt.

05.08.2013

Das Video »Outlaw In-Laws« wurde in's Merchandise auf der Videoseite mit aufgenommen.

04.08.2013

In der großen weiten Welt gibt es jetzt das Limboland. Die Übersicht wurde entsprechend etwas angepaßt, ebenso die Seiten vom lila Monster und der Spiegelwelt.

03.08.2013

Es gibt eine neue Geschichte in der Chronologie! Und das Bild von 8y in den Meilensteinen wurde noch durch einen Text ergänzt.
Auf Tracys Seite gibt es nun auch die Titelanalyse.
Und in der Bildergalerie gibt es ein neues Bild unter dem Titel »Jakes Journey«.

02.08.2013

Auf der Merchandise-Seite gibt es nun auch die Patches und den Thermosbecher. Und auf Eddys Seite findet ihr ab sofort auch das Ghost Command-Kochbuch! ^^
Außerdem gibt es Neuigkeiten auf meiner Meilenstein-Seite: Das fertige Tattoo ist zu sehen, und es gibt ein Bild von meiner süßen 8y! Bei der Gelegenheit wurde die Meilensteinseite auch ein ganz kleines bißchen stilistisch überarbeitet.

31.07.2013

»Heart skips a beat« mußte auf die gemischte Seite mit drauf. Das lieben Eddy und Tasha auch.

30.07.2013

Ich habe mich heute wieder an eine Zeichnung von Eddy gewagt…

28.07.2013

Der Fanfiction-Bereich wurde überarbeitet, etwas neu strukturiert und ergänzt.

27.07.2013

Es gibt vier neue Tapeten (davon zwei jetzt auch aus der Live Action-Serie). Im Lost Adventure gibt es auch ein neues Bild: Tracy und das Flugzeug.

26.07.2013

Es gibt ein neues Beispiel für Jakes Furcht.
Und es wurden zwei neue Spiegeleffekte in die Galerie aufgenommen (die ich vor einiger Zeit schon erstellt habe, ähem…).

22.07.2013

Das Kater-Gimmick ist dazu gekommen, und »Sleeping In My Car« wurde in die Roxette-Liste aufgenommen.
In den Patzern bei Jake wurde bei »Verbindungen« ein Flüchtigkeitsfehler im Text korrigiert, und ein weiteres Bild eingefügt.

19.07.2013

Es gibt ein neues Statement von Leela in Jakes Bereich; wieder zu »Die böse alte Zeit«.

14.07.2013

Ein Rechtschreibfehler im Lexikon und Leelas Statements wurde korrigiert.

12.07.2013

Die Merchandise-Sektion wurde mit 4 neuen Videos, einer DVD und der Mappe geupdated, und die Fehlliste entsprechend angepaßt.

07.07.2013

Bryan Adams - »I Do It For You« wurde in die gemischte Songliste aufgenommen.
(Wer die Geschichte »Ein unglücklicher Start schon gelesen hat: Es gibt sie jetzt in grundlegend überarbeiteter Version!)

06.07.2013

Auf der Seite vom alten Büro findet man nun den Theme Song der Ghost Busters.

30.06.2013

Ein neues Projekt wurde in die Fanfiktion-Chronologie aufgenommen, und die Kategorie »Meme-Projekte« eingeführt. In dem Zuge wurde die blaue Überschrift für Mehrfachlinks eingeführt und im oberen Bereich als Legende erklärt.

26.06.2013

Das Datum einer Geschichte aus den Fanfiktions wurde in der Chronologie angepaßt.

23.06.2013

Ein Farbfehler in Belfrys Psychoanalyse wurde korrigiert.
Das Schnapsdrabble-Projekt wurde in die Fanfiktions mit aufgenommen.

22.06.2013

Es gibt zwei neue Projekte in Leelas Fanfiktion.

18.06.2013

Als neue Parallele zwischen Vätern und Söhnen wurde das Dinosaurier-Ei aufgenommen.

16.06.2013

Die Geschichte »Prime Time« wurde in die Fanfiktion-Chronologie aufgenommen.
Der Animationsbereichin der Galerie wurde etwas umgebaut; zu der Animation mit Jake wurden zwei weitere Bilder aufgenommen (Grundbild mit Rahmen, Animation ohne Rahmen).

15.06.2013

Merlins Seite wurde ein wenig mit Aspekten aus der Live Action-Serie ergänzt.
Auf Spensers Seite gibt es nun auch »Spensers Talente«.
Auf der Dynamik-Seite zu meinen Fanfiktions wurden Tashas Amulett und ihr Schwert mit aufgenommen. Die Geschichte »In letzter Minute« wurde als fertig deklariert.

14.06.2013

Auf Tracys Seite wurde die Postkarte aufgenommen. In der gemischten Songliste wurde »Jack« von Tom Petty aufgenommen. Auf der Inspirationsseite wurde Christopher Cross aufgenommen.

10.06.2013

Es gibt etwas neues bei den Parallelen zwischen Vätern und Söhnen. Zudem wurde das Live Action-Bild bei der Rangfolge im Auto ausgetauscht. Das ursprüngliche Bild findet man nun direkt im Bereich des ersten Einsatzfahrzeuges.

09.06.2013

Tracys Hutseite wurde komplett überarbeitet und neu strukturiert. Ein paar neue Hüte sind dazugekommen.

08.06.2013

Es gibt als neue Rubrik »Ghostbusting Assignments«, außerdem gibt es etwas neues bei Tracys Hüten. Und es gibt die neue Rubrik »Parallelen zwischen Vätern und Söhnen«.

05.06.2013

Ein Fehler in der Syncrhonisationsliste (bei Spenser sr.) wurde korrigiert. Mabels Geburtstag wurde im Kalender ergänzt.

02.06.2013

Es gibt zwei neue Bilder in der Galerie, in der neuen Rubrik »Spiegeleffekte«. Außerdem gibt es auf der Ghostcommando-Seite nun das Küchenpanorama.

01.06.2013

Es gibt achte neue Tapeten: Vier Eddy-Tapeten, und vier weitere.
Die Statistik über den Ghostbuggyfahrer wurde in Episode 5 ergänzt.
Okay, hier sind noch acht weitere neue Tapeten… Außerdem wurde etwas mehr Raum zwischen den Bildern auf Eddys Startseite gegeben.
Und ein neues Bild in der Galerie gibt es auch, von Jake und Eddie.
Und zu guter letzt gibt es noch eine neue Rubrik in der Bildergalerie: Zwei Animationen mit Basisbild.

31.05.2013

Uuund es gibt noch ein neues Video im Merchandise! ^^
Das Favicon wurde noch etwas spezifischer eingearbeitet.
Und es gibt ein paar neue Songs auf der gemischten Seite.
Außerdem gibt es vier neue Tapeten.

30.05.2013

Es gibt ein neues Episoden-Statement von mir! ^^

29.05.2013

Unter Jakes Menü gibt es nun das Lexikon. Außerdem wurden zwei kleinere Flüchtigkeitsfehler auf der Seite korrigiert.

28.05.2013

Es gibt ein bißchen was neues im Merchandise.

27.05.2013

Es gibt etwas neues in der Rubrik »Jake patzt«. Ein Bild in der gleichen Rubrik wurde nachgearbeitet (Logo).

26.05.2013

Auf Jakes Seite gibt es jetzt die Rubrik »Sensitive Vorahnung«. Außerdem wurden im Hintergrund einige Bildbezeichnungen angepaßt, und einige Bilder überarbeitet. Jakes Fotoalbum wurde etwas überarbeitet. In der Rubrik »Jake furchtsam« gibt es etwas neues. Bei den Gimmicks gibt es auch etwas neues.
Auf der Seite zu den Hintergrundinformationen zu Leelas Ghostbuster-Geschichte gibt es jetzt einen neuen Hinweis, inclusive zwei Bildern von Jake mit Brille.

25.05.2013

In der Ghostbuster-Geschichte gibt es eine neue Story: »In letzter Minute«. Eine Beschreibung wurde etwas nachkorrigiert.

24.05.2013

Auf Eddys Seite gibt es nun auch die Rubrik »Gimmicks«, mit dem ersten Unterpunkt »Cast«.

23.05.2013

Auf der Linkseite wurden die neuen Links für die Serienarchive zugefügt.
Auf der gemischten Musikseite wurden ein paar weitere Titel in die Liste aufgenommen.

22.05.2013

Die »Broken«-Rubrik auf der Dematerialisator-Seite wurde noch einmal grundlegend überarbeitet, und jetzt auch mit den Bildern versehen.

21.05.2013

Auf der Dematerialisator-Seite wurde die Rubrik »Broken« eingerichtet.

20.05.2013

Der Statistik-Teil wurde komplett überarbeitet und neu aufgezogen, und eine neue Statistik hinzugefügt. Da die Graphiken ausgetauscht wurden, findet man die alten Graphiken nun in Leelas Galerie. Im CSS wurde eine neue Überschriftenfarbe hinterlegt.

19.05.2013

Fuddys Hilfe-Seite wurde um eine Anmerkung ergänzt.

Es gibt eine neue Szene in der Rubrik »Eddie rettet den Tag«. Auf Eddies Seite wurden zudem die Rubriken »Eddie in Angst und Schrecken«, »Eddie herrlich naiv« und »Eddie & Apparitia« eingeführt. Auf Jakes Seite gibt es nun auch die Rubrik »Jake furchtsam«, und zwei fehlerhafte Hover-Bezeichnungen wurden korrigiert.

18.05.2013

Im Bereich »Old England« wurden das Bild von Merlin etwas überarbeitet und die Quellenangaben bei den Charakteren eingefügt. Auf Fuddys Seite gibt es nun die Rubrik »Fuddys Hilfe«, der Text auf der Eingangsseite wurde entsprechend ergänzt und die Links mit Ankern versehen. Tracys Vollmondstatistik wurde um einige Hinweise, insb. wegen Fuddy ergänzt.

Die Charaktereliste in Leelas Bibliothek wurde um Danessa ergänzt.

17.05.2013

»Sleeping Single« wurde auf die Roxette-Seite mit aufgenommen (keine Ahnung, warum ich den vergessen habe), und ein Darstellungsfehler auf der Seite wurde beseitigt.

16.05.2013

In Futuras Bereich wurden auf den einzelnen Seiten die Wikipedia-Links eingeführt. Auf der Inspirationseite wurde in der Sandra-Songliste ein Hinweis ergänzt und der Song farblich hervorgehoben, sowie auf der gemischten Seite ein Titel bei Jake & Futura hinzugefügt.

15.05.2013

Bei Prime Evils Familie wurden die Quellenangaben eingefügt.

14.05.2013

Der Disclaimer wurde um eine Kleinigkeit erweitert.
Bei den Future People wurden die Quellenangaben eingefügt (Ausnahme bildet derzeit noch Futura).

13.05.2013

Die Quellenangabe bei Redfox wurde optisch modifiziert, und bei den Batz (außer Belfry) wurden die Quellen eingefügt.

12.05.2013

Futura stellt nun auch die Rubrik »Flora & Fauna« vor.

11.05.2013

Es gibt neues bei den besonderen, von mir kommentierten Szenen und bei »Eddie rettt den Tag«.

10.05.2013

Es gibt einen neuen faszinierenden Überblendeffekt.

09.05.2013

Bei Redfox wurde die Namensbedeutung eingefügt, und die erste Referenz eingepflegt.

08.05.2013

In der Geisterstatistik gibt es keine 08/15-Geister mehr, sondern statt dessen »klassische Gespenster«.

07.05.2013

In den Meilensteinen kann man nun meinen Eddy-Anhänger betrachten. ^^

06.05.2013

Auf Futuras Seite wurde der Literatur-Bereich eingeführt.

05.05.2013

Der Hochzeitstag von Eddy & Tasha, sowie von Jake & Futura wurden in den Kalender auf Leelas Seite aufgenommen. Die Indexseite für den Kalender wurde von »Geburtstag« in »Kalender« umbenannt. In der Ghostbuster-Geschichte wurde »Ghostly Fair« aufgenommen.

04.05.2013

Bei den gemischten Songs sind zwei neue dazugekommen, sowie ein wichtiger Hinweis. Auch auf der Roxette-Seite wurde ein weiterer Hinweis aufgenommen. ;-)

03.05.2013

Auf der Bilderseite sind die Tapeten hinzugekommen. Die Seite wurde zudem neu strukturiert und überarbeitet: Mit einem Klick auf die Bilder öffnen sich diese nun in einem neuen Tab in Originalgröße.

02.05.2013

Auf der Inspirationsseite gibt es nun auch eine Seite für Robbie Williams.

01.05.2013

Bei Tracys Erfindungen gibt es jetzt auch die Hutmaschine. In diesem Zusammenhang wurde ein weiterer Hinweis in den Cartoon-Episodenguide eingefügt, da auch hier die Chronologie nicht ganz paßt. Es gibt auch ein neues Beispiel in der Rubrik » Eddie rettet den Tag«.

30.04.2013

Auf Tracys Seite gibt es jetzt die Rubrik »Hüte«.

29.04.2013

Neben der Statistik über einige Besonderheiten wurde heute auch die Statistik über Zeitreisen, Welten und Sphären und Vollmond fertiggestellt. Auf der Statistik-Seite gibt es somit nun zwei neue Rubriken. Außerdem gibt es bei Jake und Eddie jetzt jeweils einen eigenen »Fashion«-Bereich.

28.04.2013

Es gibt eine neue Telefonverbindung. // Im Hintergrund ist die Aufstockung und Verfeinerung der Statistik angelaufen. Die überarbeiteten Versionen der Freunde-, der Equipment- und der Geister-Statistik wurden bereits hochgeladen. Einige kleinere Fehler wurden dabei in den Tabellen korrigiert. // Auf Belfrys Seite gibt es nun die Belfry-Psycho-Analyse. ^^

27.04.2013

Zwei neue Songs wurden auf die Inspirationsseite aufgenommen, unter der neuen Rubrik »Jake & Futura«. Ein weiterer, derber Patzer von Jake wurde eingeplflegt, aus der Episode »Verbindungen«.
In den Updates wurden die alten Updates zu den Ghostbusters von der Aperissa.de archiviert.

26.04.2013

Okay, ich gebe zu, es ist schon ein bißchen fies, die Rubrik »Jake patzt« ausgerechnet an seinem Geburtstag auf die Seite zu stellen. However…
Dafür gibt es in den Meilensteinen aber auch den Geburtstagskuchen für Jake! ^^

25.04.2013

Es gibt mehr Informationen zu Benny & Clyde.

24.04.2013

Es gibt die ersten geographischen Informationen von Futura: Über Australien und China.

23.04.2013

Es gibt eine neue Sportszene auf Jakes Seite, diesmal direkt aus der Umkleideszene.

22.04.2013

Auf der Merchandise-Seite wurde der Bereich Panini-Sammelalbum etwas expliziter ausgeführt (Differenzierung englisches und italienisches Album, Aufnahme der Stickertütchen). Due Zubehör-Seite wurde analog angeglichen.

21.04.2013

In der Bildergalerie gibt es jetzt zwei neue Bilder: »Heart of Gold«.

20.04.2013

Auf der Inspirationsseite wurde der Vampires-Soundtrack von DJ Bobo zugefügt. Außerdem wurde, längst überfällig, der Hinweis auf das Foren-Problem auf Jessicas Seite entfernt! *hust*

19.04.2013

Es gibt einen neuen Überblendeffekt.

18.04.2013

Auf der Merchandise-Seite wurde ein neues Video eingepflegt: Castle Vision Nr. 2!

17.04.2013

Auf der Merchandise-Seite wurde ein Bild von den Panini-Stickertütchen eingepflegt!

16.04.2013

Auf Jakes Seite gibt es jetzt die Sport-Sektion!

15.04.2013

Auf Eddies Seite gibt es ein neues Bild zum Thema Klamotten. Ebenso bei Jake!

14.04.2013

Das Forum ist wieder aktiv, und hoffentlich funktionstüchtig wie gewünscht! ^^
Leelas Statements auf Jakes Seite haben nun eine Einleitung und eine weitere spektakuläre Szene bekommen.

13.04.2013

Es gibt zwei neue Bilder im »Lost Adventure«: Nicky & Tracy, und vielleicht eine kleine Romanze zwischen mir und Eddy…? – Außerdem wurde das Update von gestern bezüglich des Forums geupdatet… :-(!
Auf der Ghostkommando-Seite gibt es ein neues Panorama: Das Büro in a mess!

12.04.2013

Auf der Merchandise-Seite gibt es jetzt Frightfully Funny Vol. 1, und die Fehlliste wurde angepaßt! Die DVD-Seite und die Merchandise-Seite im Videobereich wurden geringfügig ergänzt. Ein Song in Tashas Liste hat einen kleinen Zusatz bekommen.
Auf Jakes Seite gibt es eine neue Rubrik: Meine persönlichen Statements. Die ersten zwei fallen leider nicht so gut aus für Jake…
Das Forum wurde vorübergehend wieder deaktiviert, wegen Wartungsarbeiten.

11.04.2013

Es gibt eine neue Zeichnung: Don't call me »Old Boy«!

10.04.2013

Auf der Merchandise-Seite gibt es jetzt das Castle Vision-Video Nr. 1, und die Fehlliste wurde angepaßt!

09.04.2013

Es gibt einen neuen Überblendeffekt.
Zudem ist die Fehlerbehebung am Forum abgeschlossen! ^^ Ab sofort steht euch das Forum uneingeschränkt zur Verfügung!

08.04.2013

Von der Shock Clock gibt es jetzt eine Frontalaufnahme.

07.04.2013

Es gibt ein Update auf Skelis Seite.

06.04.2013

Ab heute steht euch das Ghostbuster-Forum auf der Ghostcommandseite zur Verfügung (dies wurde aus dem alten Forum meiner ersten Seite nun separiert! ^^). Im Augenblick gibt es noch Probleme, da das Forum keine neuen Einträge annimmt. Aber daran arbeiten wir!
Davon abgesehen gibt es ein neues Video im Merchandise-Bereich.

05.04.2013

Auf der Merchandise-Seite gibt es Informatinen zu zwei weiteren DVD-Boxen, und die Fehlliste wurde entsprechend angepasst.

04.04.2013

Es gibt neue Bilder in der Galerie.

03.04.2013

Ein Schreibfehler in den Geburtstagen wurde geändert. (Danke Tahsa, für's aufmerksam machen. Ich wollte dich nicht älter machen, als du bist! ^^)

02.04.2013

Ab heute gibt es auch ein Ghostbuster-Gästebuch! ^^ Zu erreichen ist es entweder über Jessicas Startseite, oder über den Ansabone-Link, rechts unten auf der Seite. Im gleichen Zuge wurde die Optik für die Counteranzeige angepaßt.

01.04.2013

Es gibt ein neues Bild im Lost Adventure.

31.03.2013

In Eddys Bereich gibt es nun auch meine Zeichnungen zu sehen.
Zwei neue Songs wurden auf die Inspirationsseite aufgenommen. Außerdem konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Hinweis auf die Roxette-Seite zu »The Big L« aufzunehmen.

30.03.2013

Es gibt ein neues Telefonat zwischen Ghostcommand und Hautquarters.

29.03.2013

Yeah, here they are: Knubbel und Antrax. ^^ Die Keywords wurden auch entsprechend erweitert und die Anordnung der Charakterlinks ein wenig angepaßt.

28.03.2013

Es wurden ein paar weitere Songs in die Inspirationsseite aufgenommen.

27.03.2013

Bei den Equipments gibt es nun auch den Verwandlungshut, außerdem wurden die Keywords ein wenig erweitert.

Happy Birthday, 8y! ^^

26.03.2013

Es gibt einen neuen Überblendeffekt.

25.03.2013

»Here Comes The Weekend« wurde auf die Roxette-Seite mit aufgenommen.

24.03.2013

Beim Equipment gibt es nun auch die Geisterpatsche.

23.03.2013

Und noch ein neues Bild im »Lost Adventure«: Jake & Jessica in der Tasse. Ein zweites dazu: Jake fällt in die Tasse. Das Format wurde noch mal angepaßt.

22.03.2013

Es gibt ein neues Bild im »Lost Adventure«! Die fehlenden Copyrightzeichen im Disclaimer wurden eingefügt und alle Überschriften im Disclaimer werden nun groß geschrieben.

21.03.2013

Ein neuer Song für Eddy und Tasha: »Für immer«!

20.03.2013

Für die PDF-Links in Leelas Geschichten wurde eine Graphik anstelle des Textes eingesetzt. Und es gibt einen neuen Story-Link: Zu »So nah und doch so fern…«.

19.03.2013

Auf der Inspirations-Seite gibt es einen neuen Song für Tasha und Eddy. ^^

18.03.2013

Ein neuer interessanter Link zu einem Blog wurde in die Linkseite aufgenommen.

17.03.2013

Der Link zu meiner alten, ersten Website wurde auf der Linkseite bei Jessica gesetzt. Der ultimative Eintrag zur Onlinesetzung (Siehe ↓ ) wurde farblich von rot in gold geändert. Die Spaltendefinition für die Updateseite wurde etwas angeglichen, und der Bereich Meilensteine etwas über- und ausgearbeitet.

16.03.2013

Die Ghostcommand.de wird online gestellt!

16.03.2013

Der Bereich für gemischte Musik wurde ausgearbeitet und aufgestockt, sowie die Texte auf der Musikseite etwas überarbeitet. Ein weiterer Tatbestand wurde in Jakes Geisterallergie aufgenommen. Ansabones Seite wurde um ein Bild ergänzt. Es wurde ein Counter eingeführt.
Auf der Willkommensseite wurde die Seite »Meilensteine« hinterlegt! Zu sehen ist hier schon mein heute gerade erworbenes neues Tattoo.

15.03.2013

Die Episodeninhalte wurden auf der Hauptseite geankert. Auf den Seiten der Dads wurden die Bilder der Häser eingepflegt. Der Inspirationsteil wurde aufgearbeitet: Die Texte auf der Hauptseite, sowie der Roxette- und der Sandra-Seite wurden ausgebaut, die Songtext-Links wurden eingepflegt und die verlinkten Bullets orange eingefärbt. Außerdem wurde etwas Abstand zwischen die einzelnen Tracks gelegt, damit das Schriftbild nicht so gepreßt wirkt. Die farbigen Bullets für Links wurden auch auf der Index-Seite eingeführt, hier nur in rot. Die Einleitungstexte auf den Subseiten von Jakes Bereich wurden farblich angeglichen, und z.T. etwas überarbeitet. Für den Bereich »Abenteuer« wurde der Text erst jetzt entworfen. Einige Charakterfiles (Noah, Morrow, Fangster, Scarechrome, Apparitia, FibFace, Terror, Gene und Jessica) wurden mit Bildern aufgewertet, und die Texte entsprechend ausgearbeitet.

14.03.2013

Die Episodeninhalte für die Cartoonserie wurden angelegt und mit den ersten Informationen versehen.

13.03.2013

Der Rest von Jakes Jakes Bereich wurde aufgearbeitet, dabei wurde das Unicode-Problem gelöst: Bei einer Datei wurde die Zeichenkombination Ï»¿ blind vor der oberen blauen Horizontallinie eingesetzt, so daß eine Leerzeile vor der Linie entstand. Das Zeichen war im Editor nicht zu sehen und konnte erst sichtbar gemacht und entfernt werden, nachdem die Codierung im entsprechenden Dokument umgestellt wurde.
Die strukturelle Überarbeitung ist somit abgeschlossen; und der Contest »salonfähig«. ;-)

12.03.2013

Der »große, weite Welt«-Bereich in Jakes Teil wurde aufgearbeitet.

11.03.2013

Der Rest von Tracys Seite wurde fertiggestellt und der Text für den Cartoon-Episodenguide noch mal besser ausgearbeitet. Der Bereich für die Playsets und Action-Figuren wurde noch mal überarbeitet und erweitert, und die Fehlliste entsprechend angepasst. Die Wilkommensseite wurde textlich abschließend ausgearbeitet. Das Update im Menü wurde mit der Update-Seite verlinkt. Die letzte, grundlegende Überarbeitung von Jakes Bereich hat begonnen, und in Eddys Sektion wurde die Rubrik »Inspiration« eingefügt. Im Inspirations-Teil wurde die Roxette-Seite angelegt.

10.03.2013

Der Text für Tracys Startseite wurde entwickelt, und Apparitias Bereich wurde komplett aufgearbeitet. Die Texte auf Apparitias Seite wurden alle noch mal vernünftig aufgearbeitet. Ungefähr die Hälfte von Tracys Seite wurde bereits fertiggestellt.

09.03.2013

In Jakes Bereich wurde der komplette Ghostbuster-Bereich aufgearbeitet. Ein paar Texte wurden bereits ein wenig ausgearbeitet, und Rechtschreibfehler korrigiert. Auch der Index wurde aufgearbeitet, und die ersten weiteren Links zu den Charakterfiles gesetzt. Damit ist die Aufbereitung von Jakes Teil in den Grundzügen abgeschlossen. Die Ghostcommand-E-Mail-Adressen wurden angelegt, und in Jessicas Bereich korrigiert.

Die finale Überarbeitung zur Optik und Performance wurde gestartet. Jessicas Bereich ist wurde als erstes komplett abgeschlossen. Ebenso wurden Futuras und Eddys Bereiche bereits abgeschlossen. Apparitias Bereich wurde schon ein wenig vorbereitet.
Die Eingangsseite und Jakes Startseite wurden textlich schon mal ein wenig detaillierter ausgearbeitet. Jakes Startseite wurde bereits fertiggestellt. Für Jessica, Futura und Eddie wurden ebenfalls Einleitungstexte ausgearbeitet.

08.03.2013

In Jakes Bereich wurde der Rest der großen weiten Welt aufgearbeitet und mit den Ghostbusters begonnen.

07.03.2013

In Jakes Bereich wurde die große weite Welt bereits zum Teil aufgearbeitet.

06.03.2013

In Jakes Bereich wurde Hauntquarters komplett ausgearbeitet. Ein paar Texte wurden bereits ein wenig aus- oder überarbeitet. Außerdem wurden die Abstände der Bilder zueinander definiert, und der Fehler wür die Breitendefinition von Tabellen mit horizontalem Scrollbalken gefunden und beseitigt. Die Breite vom Content wurde noch etwas angepaßt.

05.03.2013

Jakes Startbereich wurde angelegt. Die Bereiche Themen und Abenteuer wurden fertiggestellt. Die Startbilder und -seiten der weiteren Bereiche wurden angelegt und bereits mit den Back-Links versehen. Die oberen Balken für die Backlink-Bereiche wurden in Farbe und Stärke vernünftig ausgearbeitet.

04.03.2013

Die Keywords wurden eingepflegt.

03.03.2013

Tracys Bereich wurde komplett angelegt, nur der Statistik-Bereich ist noch aufzuarbeiten. Die Story-Seite wurde um die Information von Projektarbeiten ergänzt, und eine weitere Story wurde aufgenommen. Die Ausarbeitung der Keywords hat begonnen.

02.03.2013

Eddys Bereich wurde komplett von der alten Website rübergezogen und integriert. Das ehemalige Platzhalter-Startbild findet man jetzt in der Galerie. In der Galerie sind einige Bilder dazugekommen. Der Teil über die Geschichte wurde komplett überarbeitet. Hier wurden nun auch die Informationen von meiner Fanfiktion.de-Profilseite integriert. In Jessicas Links gibt es nun auch den Link zu Fanfiktion.de. Die Geschichten auf Fanfiktion.de wurden in der Story-Section nun ebenfalls verlinkt.

01.03.2013

Futuras Bereich wurde komplett aus der alten Seite www.aperissa.de integriert. (Heute habe ich gelernt, in php mit Ankern umzugehen! ^^) Von Tracys Bereich wurde bereits die Hälfte der Bereiche integriert. In Eddys Bereich wurde das ehemalige »Uuml;bergangsstartbild« vernünftig eingebunden, und dient jetzt praktisch als Platzhalter für Leelas Ghostbuster-Bereich. Apparitias Bereich wurde bereits komplett rübergezogen und integriert, und ein kleines bißchen weiter ausgearbeitet.

28.02.2013

Die Portalseite wurde der Hauptseite vorgeschaltet und die beiden Logos wurden zu den Startseiten (Portalseite und Startseite der Hauptseite) rückverlinkt. Das Bild aus der Hauptstartseite wurde in Leelas Bereich verschoben, und die neue Startseite (Willkommensseite) ausgearbeitet. Jessicas Bereich wurde bereits komplett aufgearbeitet.

27.02.2013

Das Favicon wurde auf der Seite eingebunden. Das Banner für den Headbereich wurde noch mal neu kreiert, da die erste Variante zu unsauber war. Die Uhr wurde auf der Seite eingesetzt. Der Footer wurde noch ein wenig angepasst, so daß der Schriftzug ein weiteres Mal reinpaßt.
Die Startseite mit dem Startbild auf der Hauptseite wurde angelegt. Der Footer wurde verfeinert, die Übergänge angepaßt. Der Content wurde mittig ausgerichtet. Die Menüs wurden ausgerichtet, so, wie sie sein sollen, und das »Last Update« wurde rechts in's Menü eingesetzt. Ein Logo wurde farblich angeglichen.

26.02.2013

Im CSS/Index wurde das Menü weiter bearbeitet. Die Schatten aus den Logos wurden entfernt.

25.02.2013

Die Update-Seite wurde im groben aufgebaut! ;-)
Das Bild für den Footer wurde erstellt und eingepflegt. Die Logos für den Headbereich wurden erstellt und eingepflegt, und der Schriftzug durch das kombinierte Filmation-Banner ersetzt. Der Head-Bereich wurde ausgerichtet. Die Menüs wurden schon etwas ausgerichtet. Der Footer wurde nach unten ausgerichtet, festgesetzt und in Reihe geschaltet.

24.02.2013

Im Hintergrund wurde die neue Php-Seite schon mal grundlegend angelegt: Die Bilder für das Menü wurden entworfen, das Menü steht und die Startseiten für die einzelnen Menüpunkte wurden bereits blanko mit dem Hauptüberschriftenbalken angelegt. Die CSS-Datei wurde aufgebaut, und das Ghostbuster-Banner eingepflegt.

23.02.2013

Das »Ghostcommand« erhält übergangsweise ein Bild als Platzhalter für die Website! (Das Bild wird später zu finden sein im Bereich »Leelas Ghostbusters«.)

22.02.2013

Der Entschluß ist gefaßt: Die Ghostbusters bekommen ihre eigene Website! ^^
Die URL »Ghostcommand.de« wurde gesichert!

↓ Back to Updates! ↓