→ Last Update ←







Updates 2015

Datum

Update

31.12.2015

Die Weihnachtsgrüße von den Jungs wurden in der Galerie archiviert. Direkt zur Galerie!

Im Kalender gibt es nun Silvestergrüße von den Jungs. Direkt zum Kalender!

24.12.2015

Der Geburtstagsgruß von Eddie wurde in Katjas Galerie archiviert. Direkt zu Katjas Galerie!

Im Kalender gibt es nun Weihnachtsgrüße von den Jungs. Im gleichen Zuge wurde auf der Kalenderseite Eddies Countdown durch den Countdown seines Vaters ausgetauscht. ^^ Direkt zum Kalender!

Eddies Countdown wurde für das nächste Jahr auf Reset gesetzt. Direkt zum Dezember!

01.12.2015

Der Geburtstagsgruß von Tracy wurde in Katjas Galerie archiviert. Direkt zu Katjas Galerie!

Eddies Geburtstagsgruß von Katja wurde im Kalender aufgenommen. Im gleichen Zuge wurde auf der Kalenderseite Tracys Countdown durch Eddies Countdown ausgetauscht. Außerdem wurden die Countdowns vom 8. September bis aktuell aktualisiert. Direkt zum Kalender!

22.11.2015

Der zweite Teil von FibFaces großen Update ist online. Neben weiteren Informationen wurden jetzt auch Anker bei den beiden Links gesetzt, die Bilder zu den Links mit einem Rahmen versehen und die Referenzen eingefügt. Direkt zu FibFace! (Hochgeladen am 23.11.2015 aufgrund von Serverproblemen vom Vortag.)

14.11.2015

Die Seite von FibFace wurde extrem aufgewertet und überarbeitet. Auch das kleine Portraitbild wurde durch ein anderes ersetzt; diesmal ohne Logo. Direkt zu FibFace!

24.10.2015

Auf Freds Seite wurden neue Bilder und eine weitere Quelle hinzugefügt. In der Geschichte mit Don Quichote kommt er nämlich auch vor. Direkt zu Fred!

24.09.2015

Der Jubiläumsgruß wurde durch Tracys Geburtstagsgruß von Katja ausgetauscht. Der Countdown von Eddys & Tashas Hochzeitstag wurde von der Kalenderseite genommen. Direkt zum Kalender!

Der Jubiläumsgruß wurde in Eddys Galerie archiviert. Direkt zur Galerie!

07.09.2015

Der Countdown für das 40jährige Jubiläum wurde archiviert. Direkt zum Archiv!

Auf der Startseite wurden der Countdown für das 40jährige Jubiläum und die Collage verschoben. Direkt zur Startseite!

Die Collage zum Jubiläum findet man nun im Kalender. Direkt zum Kalender!

Futuras Geburtstagsgruß wurde in der Galerie archiviert. Direkt zur Galerie!

Der Countdown auf der Septemberseite für das Live Action-Jubiläum wurde wieder aktiv gesetzt.
Direkt zum September!

06.09.2015

Auf der Startseite wird das 40jährige Jubiläum mit einer Collage gefeiert. Direkt zur Startseite!

In Episode 10 der Live Action-Episoden wurde ein Fehler korrigiert. Direkt zur Folge!

04.09.2015

Die Moralstatistik wurde noch einmal grundlegend überarbeitet, die Texte geprüft, die Formatierungen verbessert und im Hintergrund neue Schriftfarben dafür festgelegt. Die letzten Fehler in der Statistik wurden eliminiert. Direkt zur Moralstatistik!

29.08.2015

03.09.2015

29.08.2015: Die Überarbeitung der Moralstatistik wird vorbereitet.

01.09.2015: Der immerwährende Kalender wird vorbereitet.

02.09.2015: Auf der Startseite wurden das Geburtstagsbild und die Countdowns durch den Kalender-Button ersetzt. Weitere Vorbereitung des Kalenders.

03.09.2015: Die Startseite wurde überarbeitet: Der neue Kalender-Button wurde nach ganz oben gesetzt, und die neuen DeviantArt-Links darunter. Außerdem wurde der Countdown für das Ghostbuster-Jubiläum gesetzt. Direkt zur Startseite!

03.09.2015: Der neue Kalender wurde eingeführt! Hier findet man nun auch die Gratulationen und die aktuellen Countdowns wieder. Direkt zum Kalender!

03.09.2015: Die Moralstatistik wurde vollständig aufgearbeitet und neu strukturiert. Nun findet man hier auch die vollständigen Texte. (Die Kurzkommentare sind entsprechend weggefallen.) Direkt zur Moralstatistik!

03.09.2015: Das Startbild wurde modernisiert und ersetzt. Direkt zum Portal der Website!
Das alte Startbild wurde in Eddys Galerie archiviert. Direkt zur Galerie!

19.08.2015

Prime Evils Seite wurde überarbeitet und aufgewertet:
• Das Startbildchen wurde ersetzt durch eines mit besserer Qualität und ohne Logo. Der Hintergrund ist hier ein anderer.
• Im Bereich »Prime Evils Biester« bekommen alle Kreaturen nun eine eigene Seite mit einem eigenen Startbildchen. Mit der Krake wurde das neue Prinzip nun vollzogen.
• Die Links zu den Emotionen (vormals »The many faces of Prime Evil«) und zu Monroe wurden dem generellen Bereich »The many faces of Prime Evil« untergeordnet. Auf Monroes Seite wurden die Unter-Überschriften umgefärbt von weißer wauf schwarze Schrift, und die Seite wurde um ein wenig Text ergänzt.
• Die Rubrik »Kreativität« wurde eingeführt, mit den Unterpunkten »Pläne« und »Strafen«.
Direkt zu Prime Evils Seite!

Auf der Startseite wurde der Countdown neu gesetzt: Für Tracys Geburtstag, und den Hochzeitstag von Eddy und Tasha! Direkt zur Startseite!

Futuras Countdown wurde archiviert. Direkt zum Archiv!

18.08.2015

Auf der Startseite gibt es einen Geburtstagsgruß für Futura! Direkt zur Startseite!

Jessicas Geburtstagsgruß wurde in Eddys Galerie archiviert. Direkt zur Galerie!

13.07.2015

Jessicas Countdown wurde archiviert… Direkt zum Archiv!

… und Futuras gesetzt! Direkt zur Startseite!

12.07.2015

Auf der Startseite gibt es einen Geburtstagsgruß für Jessica! Außerdem wurde Eddies Text auf der Startseite um das Cosplay erweitert.

Direkt zur Startseite!

27.06.2015

28.06.2015

27.06.2015:

Der Geburtstagsgruß für Mabel wurde in der Galerie archiviert.

Direkt zur Galerie!

In der Übersicht für die Episoden-Bezüge wurden die Familien-Bezüge aufgenommen. Das Topic »Die »Innenwelt«« wurde in »Innenwelten« umbenannt, weil dies sinnvoller ist. Der »In Arbeit«-Hinweis wurde entfernt. Außerdem wurden die Tabellen mittig ausgerichtet.

Direkt zur Übersicht!

Auf der Episodenguide-Startseite wurde der Hinweis auf die logische Reihenfolge in Jakes Abenteuer-Übersicht sichtbar geschaltet, da diese heute aktiviert wird. ^^ Bei der Gelegenheit wurde eine optische Anpassung in den Link-Unterschriften vorgenommen.

Direkt zur Übersicht!

Auf Jakes Abenteuer-Seite wurde der Cartoon-Bereich komplett überarbeitet. Hier findet man nun die komplett logische Reihenfolge der Cartoon-Episoden. Der Cartoon-Ordner und der entsprechende Index-Bereich wurden bei der Gelegenheit vollkommen neu strukturiert. Alle Episoden wurden mit Besonderheiten aus der Folge aufgewertet, und hin und wieder wurden bereits andere interessante Informationen in die Folgen aufgenommen, wie z.B. zur Synchronisation.

Direkt zu den Abenteuern!

In allen Episodenguides auf Tracys Seite wurde ein Fehler korrigiert: Der Titel »Die Dinosaurier« heißt richtig »Die Dinosaurier kommen«. Gleiches war auch in allen Statistiken außer der Umkleide-Statistik erforderlich. Bei der Gelegenheit wurde eine Wertung angepaßt und mit einem Text versehen: Und zwar die Folge »Zurück in die Vergangenheit«.

Direkt zu meiner Wertung!

28.06.2015:

In der Bezüge-Übersicht wurden die Teddy-Folgen aufgenommen.

Direkt zur Übersicht!

Die Episodeninhalte in den Abenteuern wurden noch weiter aufgewertet.

Direkt zu den Abenteuern!

Auf der Phantom-News-Seite wurde ein weiterer Mitarbeiter aufgenommen: Nachrichtensprecher Bud.

Direkt zur Phantom News-Seite!

Es wurden einige Fehler (Objekte und Farben) in Tracys Fehlerindex aufgenommen.

Direkt zum Fehlerindex!

Die Gesellschaftsspieleseite wurde um eine Information ergänzt.

Direkt zu den Gesellschaftsspielen!

In die gemischte Musikliste auf Eddys Seite wurde ein Song von Johnny Logan für Eddy und Tasha aufgenommen.

Direkt zu den gemischten Songs!

20.06.2015

In der Übersicht für die logische Episodenreihenfolge wurde der Corky-Aspekt logisch angeglichen.

Direkt zur Episodenübersicht!

In der Übersicht für die Produktionsreihenfolge wurden Fehler korrigiert: Das Erstausstrahlungsdatum von dem Pilot-Fünfteiler wurde nun auch rechts ausgerichtet.

Direkt zur Episodenübersicht!

Die Übersicht für die Bezüge wurde ebenfalls überarbeitet: Corkys Bereich wurde aufgewertet, und es wurden Bereiche für Professor von Ziflin und für die Innenwelt angelegt.

Direkt zur Bezügeübersicht!

Zu guter letzt wurde ein direkter Link zu den Ghostbusters auf DeviantArt auf der Startseite gesetzt, und bei der Gelegenheit das CSS um die grünen Hintergrundblöcke aufgewertet.

Direkt zur Startseite!

11.06.2015

Der Countdown auf der Startseite wurde neu gesetzt…

Direkt zur Startseite!

… und der alte archiviert.

Direkt zum Archiv!

10.06.2015

Auf der Startseite gibt es einen Geburtstagsgruß für Mabel!

Direkt zur Startseite!

02.06.2015

Der Countdown für die FedCon wurde archiviert!

11.05.2015

Die modifierte Fliegermütze gibt es nun in der Entstehungsgeschichte zum Cosplay zu sehen. (Der Hinweis auf die kommende Überarbeitung wurde entsprechend aus dem Dankesfile rausgenommen.)

Direkt zur Cosplay-Entstehungsgeschichte!

27.04.2015

10.05.2015

27.04.2015 – 10.05.2015: Auf Eddys Seite gibt es nun eine neue, umfangreiche Rubrik mit vielen tollen Informationen und Bildern: Den Cosplay-Bereich. Hier könnt ihr Eddie, Jake und auch Tracy in Natura treffen.

Direkt auf Eddys Seite! | Direkt ins Cosplay!

09.05.2015: Der Geburtstagsgruß von Jake wurde in den Ereignissen archiviert.

Direkt zu den Ereignissen!

09.05.2015 – 10.05.2015: Es wurde ein zweiter Countdown für die FedCon gesetzt. (Dafür mußte das Script ausgebaut werden. Der Erfolg gilt dem Java Forum! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!)

Direkt zur Startseite!

27.04.2015

Der Countdown wurde neu gesetzt und der alte archiviert.

26.04.2015

Auf der Startseite gibt es süße Geburtstagsgrüße für Jake.

08.04.2015

Zu dem Cartoon-Episodenguide gibt es nun auch noch ein File, in dem die Bezüge der Folgen zueinander aufgeschlüsselt werden. Der Einleitungstext auf der Startseite für den Episodenguide wurde entsprechend ergänzt.

06.04.2015

Das File für den Cartoon-Episodenguide nach Produktionsreihenfolge wurde komplett fertiggestellt und ist jetzt vollständig einsatzbereit. ^^ Der Text wurde noch ein klein wenig angepaßt. In der logischen Liste wurden die Bezüge um das Skeleskop und Beauregard aufgelöst, und gleichzeitig automatisch auch für die Tooth Scaries.
Auf der Seite der Tooth Scaries wurden die Episoden-Referenzen eingefügt.

05.04.2015

Es gibt weitere Anpassungen und Überarbeitungen am Cartoon-Episodenguide: Eine weitere eigene Anpassung (die letzte aus der ursprünglichen Liste) zur logischen Reihenfolge wurde aus dem 1. File in das 2. File rübergezogen, zudem wird im 2. File die Kennzeichnung in grün und rot für gleiche und variierende Episodennummern nur noch in den Spalten »Episode« und »Nr.« angezeigt, um die weiteren Änderungen für die komplett logische Reihenfolge kenntlich machen zu können. Der letzte Episoden-Hinweis zur logischen Reihenfolge wurde ebenfalls in die Liste des 2. Files rübergezogen, so daß die Liste aus dem 1. File nun konkret bereinigt ist. Ein kleiner grammatikalischer Fehler wurde im Hauptdokument des Cartoonguides berichtigt. In der Liste für die Produktionsreihenfolge wurden die ersten Erklärungen für die offiziell gedrehten Folgen eingefügt. Ebenfalls wurde dort der farbliche Index zur Unterscheidung von gleichen und variierenden Episodennummern eingeführt. Der Sinn der violetten Markierung aus der Produktionsreihenfolge wurde in das File der logischen Reihenfolge überführt. Dort werden die weiteren Anpassungen nun auch farblich dargestellt. Das Design wurde noch ein wenig angepaßt und die Texte überarbeitet.
Das Geburtstagsbild von 8y wurde in Eddys Gallerie archiviert.

28.03.2015

Der alte Countdown wurde archiviert und der neue gesetzt.

27.03.2015

Geburtstagsgrüße für 8y auf der Startseite! ^^

25.03.2015

Nach Durchsicht und Prüfung meiner Chronologie ist mir aufgefallen, daß das in der Terminübersicht angegebene Hochzeitsdatum von Eddy und Tasha nicht stimmt. Ich habe den beiden einen Tag unterschlagen (Sorry, Eddy & Tasha! -.-) Der Fehler wurde korrigiert; jetzt stimmt das Datum! – bei der Gelegenheit wurden die beiden Jahre für die Hochzeitstage ergänzt, sowie die Jahre der Geburtstage von Danessa, Futura, Jessica und 8y. Hinzu kommt die Korrektur eines Farbfehlers: Der analoge Teil von Jessicas Geburtstag zu Susan Blu ist nunmehr auch in Gold gehalten. ^^

22.03.2015

Folgende Anpassungen im Cartoon-Episodenguide zur komplett logischen Reihenfolge wurden heute vollzogen: Der Hinweis für die richtige Reihenfolge zu den Aspekten »lebende Gemälde« und Eddies Selbstbewußtsein wurden aufgenommen.

21.03.2015

Der Bereich des Cartoon-Episodenguides in Tracys Übersicht wird nun nach und nach noch einmal verfeinert. Die Anpassungen, die zur komplett logischen Reihenfolge notwendig sind, werden zukünftig in dem File für die logische Reihenfolge aufgeführt, und nicht mehr in dem File der Produktionsreihenfolge, da sonst kein Mensch mehr dort durchsteigt. Heute wurde bereits eine Anpassung vorgenommen, die den Aspekt Ectostrobe und Hutmaschine beinhaltet.

20.03.2015

Der Boomer Rooper ist neu im Equipment der Ghostbuster.
Tracys Bereich mit den Episodenguides wurde in Bezug auf den Cartoon überarbeitet, so daß dort nun sowohl die Liste nach der Produktionsreihenfolge, als auch die nach der logischen Reihenfolge von den US-Boxen einzusehen sind. Die Informationen wurden ein wenig mehr ausgearbeitet, überarbeitet und, wo notwendig, korrigiert.

14.03.2015

Es wurden drei neue Objektfehler - alle aus dem Pilot-5-Teiler - in die Liste aufgenommen.

21.02.2015

Der Geburtstagsgruß für Kong wurde in der Galerie archiviert. Außerdem gibt es ein neues Thema auf Jakes Seite in den Hintergründen, die ich als Fan beleuchte.

13.02.2015

Der Counter wurde neu gesetzt.

12.02.2015

Auf der Startseite gibt es Geburtstagsgrüße für Kong. Der Countdown wurde bereits in der Liste archiviert. Ein falscher Link in der Galerie wurde korrigiert.

18.01.2015

Jakes Seite wurde optisch etwas überarbeitet und der Fashion-Bereich neu angelegt. Dort gibt es nun einige neue Variationen, und die Shopping-Tour von der Startseite wurde dort integriert. Der Geburtstagsgruß für Spense wurde archiviert.

09.01.2015

Der Countdown wurde neu gesetzt und der alte archiviert.

08.01.2015

Auf der Startseite wurden die Neujahrsgrüße gegen einen Geburtstagsgruß für Spense ausgetauscht. Der Neujahrsgruß wurde in der Galerie archiviert.

02.01.2015

Die Updates 2014 wurden archiviert. Der Weihnachtsgruß von Katja wurde ebenfalls archiviert und ist nun in ihrer Galerie zu finden. Dafür gibt es jetzt noch Neujahrsgrüße von mir und den Jungs auf der Startseite.

↓ Back to Updates! ↓