→ Last Update ←







Updates 2019

Datum

Update

31.12.2019

Auf Madames Sartseite wurde ein vierfaches Silvester-Special eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Tracys Geburtstagstribute wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

29.12.2019

So, kurz vor Toreschluß habe ich dann auch mal diese Seite hier korrekt mit Updates 2019 betitelt. -.- Auch die Tabelle unten mit den alten Updates wurde korrigiert.
Aber zum wesentlichen: In der Folge »Die Eisschmelze« gibt es ab heute eine detaillierte Einzelszene zu bewundern. Ihr findet sie direkt unter Bratarat. ^^

Direkt zu »Die Eisschmelze«!

23.11.2019

Die Startseite der Website wurde neu gestaltet: Neben einem Begrüßungstext findet man dort nun auch die Links zu beiden Websites, Ghost Command und Leelas World. Außerdem wurde das Last Update für beide Seiten auf der Startseite vereinheitlicht. Der Counter wurde ganz aus der Seite herausgenommen.

Direkt zur Startseite!

03.10.2019

In der Live Action-Folge »The Abominable Snowman« wurde die Rubrik Trivia eingefügt.

Direkt zur Live Action-Folge Nr. 15!

24.09.2019

Auf Madames Sartseite wurde Tracys Geburtstagsspecial eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Eddys Tribute für Elvis wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

16.08.2019

Auf Madames Sartseite ist nun Eddys Tribute für Elvis zu finden.

Direkt zu Madames Startseite!

Das Geburtstagsspecial für Jessica wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

14.07.2019

Auf Madames Sartseite wurde das Geburtstagsspecial für Jessica eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Das Geburtstagsspecial für Bob Burns wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

23.06.2019

Die Updates 2018 wurden archiviert.

Direkt zu den Updates aus 2018!

Tracys Hutseite wurde erweitert, und im ersten Bereich ein bißchen anders gestaltet.

Direkt zu Tracys Hutseite!

12.05.2019

Auf Madames Sartseite wurde das Geburtstagsspecial für Bob Burns eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Das Geburtstagsspecial für Jake wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

26.04.2019

Auf Madames Sartseite wurde das Geburtstagsspecial für Jake eingestellt, und bei der Gelegenheit ein Rechtschreibfehler korrigiert (Danke, Lemmy).

Direkt zu Madames Startseite!

Das Geburtstagsspecial für Kong wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

23.03.2019

Auf Jakes Fashion-Seite wurde der Tauchanzug integriert.

Direkt zu Jakes Fashion!

Auf Eddies Fashion-Seite wurde der Tauchanzug und das Santa Claus-Kostüm integriert.

Direkt zu Eddies Fashion!

Auf Eddies Charakter-Startseite wurde der Fashion-Bereich an die Systematik von Jakes Seite angepaßt: Man kommt jetzt nicht mehr über die kleinen Bilder in den Fashion-Bereich, sondern über ein offizielles Fashion-Startbild. Die Trennlinie wurde wie bei Jake auch von Grau in Gold geändert.

Direkt zu Eddies Seite!

12.02.2019

Auf Madames Sartseite wurde das Geburtstagsspecial für Kong eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Das Geburtstagsspecial für Spenser wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

08.01.2019

Auf Madames Sartseite wurde das Geburtstagsspecial für Spenser eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Der Weihnachtsgruß wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!




Archive

Updates 2013

Updates 2014

Updates 2015

Updates 2016

Updates 2017

Updates 2018

Updates von Aperissa.de
2011

Updates von Aperissa.de
2012

Updates von Aperissa.de
2013

↓ Back to Jessicas Reports! ↓