→ Last Update ←







Das Volumen der Ghost Packs

Die Ghost Packs haben ein unglaubliches Fassungsvermögen. Das nachfolgende Bild steht dafür wohl am besten Pate: Dies ist der Inhalt von Tracys Ghostpack - oder zumindest ein Teil davon!

Schauen wir uns doch mal genauer an, was die Jungs in ihren Rucksäcken haben:

Jakes Ghostpack

»Die Freiheitsstatue«

Ein Baseballschläger
In dieser Situation auf jeden Fall nützlich.

Eddies Ghostpack

»Der durchgehende Zug«

Es scheint, als käme das ganze Zeug tatsächlich aus Eddies Ghostpack. Was ich da erkennen kann ist:

Eine Brechstange
Kann man immer mal brauchen.

Eine Feldflasche
Die ist auf jeden Fall in jeder Lebenslage brauchbar.

3 Speere
Ob das zum Grundhandwerkszeug in dem Beruf gehört?

Ein Koffer
Von dem ich mir allerdings nicht sicher bin, ob der nicht zufällig schon vorher dort stand.

Ein Baseballschläger
Da sind sich Jake und Eddie also einig. ^^

2 Töpfe
Bzw. Behälter, die man wahrscheinlich gut für's Camping benutzen kann.

2 Dosen
Mit was auch immer die gefüllt sein mögen.

Ein Hammer
Der gehört sicher zu dem Werkzeug, das man hin und wieder brauchen kann.

Ein Football
Man kann nicht sagen, die Jungs seien nicht sportlich!

Ein Puck
Zumindest interpretiere ich das, was vor dem Football liegt so…

Was ich nicht genau ermitteln kann ist das grüne neben dem Baseballschläger (könnte ein Ball sein), das, was sich in dem türkisen Sack befinden mag und das karierte (nach einem Dudelsack sieht es irgendwie nicht aus). → Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar! ^^

Der blaue Koffer im Hintergrund wird wohl eher nicht dazugehören.

Ein Rollschuh
Die könnte man vielleicht in dem Job mal brauchen.

Ein Zylinder
Ob das wohl der Zauberhut ist…?

Ein Schneidbrenner
Sehr nützlich in der Lage, in der sie sich hier befinden.


»Auf den Affen gekommen«

Eine Laute
Eddie scheint musikalisch zu sein.

Eine Lupe
Die kann man immer gebrauchen, so wie Jake hier. ^^


»Der Diamant der Düsternis«

Eine Bratpfanne
Hm, nützlich eventuell bei einem Campingausflug.

Ein Mixer
Okay, hier wird es merkwürdig. Zwar auch sehr nützlich, beim Camping aber mangels Steckdose eher unbrauchbar.

Ein Telefon
Naja, falls man von unterwegs jemanden anrufen muß…?

Ein Blumenstrauß
Für wen der wohl gedacht war…

Ein Beutel
Nützlich und vielseitig verwendbar, wie hier, um den Diamanten zu transportieren.

Tracys Ghostpack

»Die Retter der Zukunft«

Eine Lampe
Es wirkt, als befürchten die Jungs, ein Ferienhaus selber einrichten zu müssen, wenn sie es buchen.

Eine Bratpfanne
Auch Tracy hat eine Bratpfanne dabei.

4 Luftballons
Die hauen das Team hier aus der Patsche.

Aber was hat Tracy da noch alles bei sich?

Ein Fernseher
Wozu auch immer man den unterwegs braucht.

Ein Waschbrett
Okay, das könnte beim Camping nützlich sein.

Ein Telefon
Das hat Tracy tatsächlich später mal gebraucht! ^^

Ein Saxophon
Hier könnte man spekulieren, ob das Spenser gehört.

Eine Schreibmaschine
Hm, könnte durchaus mal hilfreich sein.

Ein Paar grüne Socken
Von Eddie ausgeliehen…?

Blumen
Tracy hat ebenfalls Blumen dabei!

Das grüne links vom Waschbrett konnte ich nicht identifizieren, und die beiden anderen Ghostpacks dürften nur zufällig dazwischen geraten sein.

»Der kopflose Reiter«

Ein Tennisschläger
Offensichtlich nicht das, was Jake hier zur Bekämpfung von Fangster haben wollte…

»Der Zug nach Doom de Doom Doom«

Eine Leiter
Die mag nützlich sein in manchen Fällen.

Ein Waschbecken
Das finde ich jetzt doch ein wenig irritierend…

Eine Tuba
Tracy ist musikalisch.

Die Freezomatic
Ah, Ghostbusterequipment! ^^

↓ Back to Ghostpack! ↓