→ Last Update ←







Alte Website-Graphiken

Let's Go, Ghostbusters

Ein bißchen Website-Nostalgie: Dies war das erste Bild, das auf Ghostcommand.de online ging, und das praktisch als Platzhalter für die Website diente, nachdem ich die URL beantragt hatte. ^^

Vertikale Banner

Szenen der Transformation

GBs
alt. modes

Szenenteiler

Dimensionen

Episoden-
wertung

Equipment

Freunde

Geister

Besonderheiten

Out Of Order

Dieses Bild entstand anläßlich des Server-Crashs vom 23. - 25.08.2013. Nachdem es dort nun (Gott sei Dank) nicht mehr gebraucht wird, findet man es nun hier in der Galerie! ^^

Welcome

3. September 2015: Das Startbild der Website wird geändert! Das erste Startbild findet ihr nun hier:

Alte Startbuttons

Bis zu dem großen Website-Update 2017 waren dies die Menü-Buttons:

Alte Galerie-Buttons

Bei dem großen Website-Update 2017 wurden auch die Galerie-Buttons erneuert. Die alten findet ihr hier:

Alte Bibliotheks-Buttons

Diese Buttons wurden bis zum großen Update in 2017 noch in der Bibliothek genutzt,
fielen durch die Neustrukturierung aber weg:

.

↓ Back to Leelas Bildergalerie! ↓