→ Last Update ←







Eddy Spenser

Eddy ist nicht gerade mit der meisten Courage gesegnet, hat eine kräftigere Statur und ist ein Chaos-Talent. Bisweilen ist er auf süße Weise naiv, und seine Neugierde kann ihm dadurch zum Verhängnis werden. Er hat Angst im Dunkeln (zumindest, wenn er die Umgebung nicht einschätzen kann)1.

Seine große Liebe ist Jakes Cousine Tasha, die er später auch heiratet. Und in einem sind die beiden sich einig: Keine Kinder! ^^

Eddy in der Freizeit:

Er ließt gerne und leiht sich auch viel aus der Bücherei aus. Außerdem entdeckt er später seine Liebe zum malen, und das schon richtig professionell.

Er geht gerne in's Kino. Dank Tasha entdeckt er sogar seine Liebe zum Karaoke-Singen, bzw. scheut sich sogar nicht einmal mehr davor, mit Tasha auf der Bühne zu stehen. (Anm. d. Aut.: Habt ihr euch mal Roxette angehört? Wenn ich Per Gessle singen höre, habe ich Eddy vor Augen! ♥)
Außerdem hat Eddy professionell das Bogenschießen gelernt; etwas, worauf er auch wirklich stolz ist und auch sein kann! ^^


Quellen/Referenzen:
1: »Geisterachterbahn« (»Rollerghoster«)

↓ Back to Info! ↓