→ Last Update ←







Jake Kong

Jake ist der sportliche des Teams, schlank, groß und besonnen. Er ist der Anführer des Teams.

Er liebt Futura über alles und später heiraten sie. Was ihm dadurch allerdings zum Verhängnis wird ist sein Kinderwunsch, da er aufgrund der Zeitdifferenz zwischen ihm und Futura keine eigenen Kinder mit ihr haben darf.

Jake in der Freizeit:

Er haßt lesen. (Zumindest behauptet er das, weil er in der Schule immer so viel lesen mußte.)

Er schwimmt gerne (das hat er sogar eine Zeitlang professionell gemacht), und ist INXS-Fan. Außerdem schreibt er Poesie, vorwiegend Verse in Haiku-Form – und das nicht nur in ganz besinnlichen Momenten.

Außerdem war Jake bei den Pfadfindern.1

In meiner Storyline trägt Jake ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Brille:


Quellen/Referenzen:
1: »Wenn die Mumie böse kichert…«

↓ Back to Info! ↓