Last Update:
12.07.2018







Jakes persönliche Cosplay-Ecke

„Hallo, liebe Besucher, willkommen! Ja, das gilt auch für den Fall, dass du ein Geist sein solltest. Schau dich in Ruhe um.
Hier seht ihr meine persönlichen Cosplay-Highlights. Wer Jake mal allein erleben möchte, kann sich hier Momente aus dem Alltag des tapferen Teamführers der Ghostbusters ansehen. Viel Spaß mit Jake in Aktion!”


Spiegelbild aus der Realwelt?


Aus dem Leben des Ghostbusterchefs:

„Was willst du hier, Prime Evil? Und das am hellichten Tag auf offenem Gelände!”

„Dumm gelaufen, Geisterheini,
ich hab dich!”

Ob Jake vom Zaun aus wohl einen besseren Überblick hat?

Geisterjagd am Teich. Ob es wohl ein Wassergeist ist?

Eine Situation wie aus der Serie gegriffen: Eddie sucht das Weite, und Jake muss sich dem Geist allein stellen! „Hey, Eddie, hiergeblieben, verflixt noch mal! Tracy, halt ihn fest!”

„Hab ich dich, Prime Evil! Huuuh, brauchst gar nicht so böse schauen, das hilft dir jetzt auch nicht mehr!”

„Ach, da bist du, Eddie! Hopp, auf geht's, wir haben einen Job zu erledigen!”


Die Hauptwaffe:

Jake führt meistens den Dematerialisator, damit fühlt er sich einfach am wohlsten und sichersten:


Manchmal ist es besser, in Deckung zu bleiben:


Der Griff zu anderen Waffen:

Zwar heißt die Koryphäe am Spectre Snare Eddie, doch auch Jake kann damit umgehen und benutzt es auch ab und zu:

Anm. v. Eddie: „Jake, wenn man dich so anguckt, könnte man meinen, du bist die Koryphäe am Spectre Snare!”


In Lauerstellung:


Lieber hinter als vor der Waffe:

Auch der Ghost Gummer ist eher Eddies Waffe, aber auch Jake weiß sich damit zu verteidigen:

„Was sagte Tracy noch,
wie hat er die Waffe diesmal modifiziert…?”


Freizeit:

So gerne Jake auch seine Uniform trägt, mag er doch auch seine Alltagsklamotten, und an dem Anzug hängt er ganz besonders:

↓ Back to Cosplay! ↓