Last Update:
26.10.2018







Eddies persönliches Cosplay-Reich

„Hallo, liebe Besucher! Tretet nur ein! Hier stelle ich euch meine persönlichen Highlights aus unserem Cosplay vor. Wer Eddie also allein erleben will, der hat hier Gelegenheit, durch Bilder und Momente zu stöbern, die nur den chaotischen Ghostbuster betreffen. Ich wünsche euch viel Spaß mit Eddie pur!”


»Original und Fälschung?«


Aus dem Leben eines Ghostbusters:

Hier sind ein paar Bilder in Uniform. Und - nein - auch wenn es gerade so aussieht, der Tag war nicht immer so chillig wie in diesen Momenten!


Die Lieblingswaffe:

Mit dem Ghostgummer kann Eddie umgehen! Und offensichtlich macht es ihm auch am meisten Spaß!

Achtung, Angriff von hinten! Wie Ringo den Effekt hinbekommen hat, ist mir zwar rätselhaft, aber Eddie sollte sich lieber umdrehen, oder - besser noch! - fliehen, bevor er von der »großen Leere« verschluckt wird!

Na, wenn das keinen Spaß macht…


Geisterjagd am Teich:

← „Huch! Was ist das? Ein Dematerialisator? Wo kommt der denn her…?”

↓ Wir wechseln doch mal die Waffe…! ↓


Noch eine Spezialität: Das Spectre Snare!

Wenn Eddie das Spectre Snare in der Hand hat, sollte man aufpassen! Denn neben dem Ghost Gummer ist dies auch eine seiner Spezialitäten!


Geisterjagd bei der Mauer!


Ja, auch mit dem Dematerialisator kann Eddie umgehen!

Auch wenn Eddie ihn nicht so oft benutzt wie den Ghostgummer oder das Spectre Snare, wenn er will oder muß ist er im Umgang mit dem Dematerialisator genauso zuverlässig!


Einmal Hauntquarters und zurück…

So, nun sind wir schon fast am Ende der kleinen Eddie-Galerie angelangt. Ich hoffe, die kleine Exkursion hat euch gefallen.

↓ Und nun geht es ab nach Hause, und in die Zivilklamotten! ↓


Wohlverdienter Feierabend!

↓ Und Tracy ↓
darf natürlich nicht fehlen!

↓ Back to Cosplay! ↓