→ Last Update ←







Die Dynamik meiner Ghostbuster-Welt

Hallo, liebe Bibliotheksbesucher!
Hier befindet ihr euch sozusagen im Lexikon, welches euch diverse Informationen zu Leelas Ghostbuster-Geschichten geben soll, damit ihr euch gut zurechtfindet, oder euch einfach so informieren könnt, wenn ihr mehr Hintergrundinformationen über Leelas Ghostbuster-Welt erfahren möchtet. Hier findet ihr viele Informationen über Charaktere, Hintergründe und Zusammenhänge, und auch Informationen darüber, wo Leela für sich Anpassungen in der bereits bestehenden Geschichte vorgenommen hat.

Fuddy hat mir übrigens zugesagt, mich in diesem Bereich ein bißchen zu unterstützen. Na, hoffentlich geht das gut….

Was soll das nun wieder heißen? Habe ich einen so schlechten Eindruck hinterlassen?
– Aber gut, legen wir los!


Die Synchronisierung der offiziellen Medien mit Leelas Storyline:

Beginnen wir mit dem vielleicht eher etwas trockenen Stoff.
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Anpassungen der Original-Medien, die Leela vorgenommen hat, um eine vernünftige Dynamik in ihre Chronologie hineinzubringen.
Und auch wenn es sich jetzt etwas langweilig anhört; es ist doch ganz interessant; finde ich! ^^


Hintergrund-Informationen zu Leelas Storyline:

Hier wird es dann vielleicht doch schon etwas interessanter:
Denn hier könnt ihr alles mögliche über die Charaktere, deren Geschichte, Interessen und vieles mehr erfahren. Ich bin sicher, das ist ebenso spannend wie das Lesen der Geschichten! ^^ Aber:

Achtung: Ab hier besteht aufgrund detaillierter Informationen akute Spoiler-Gefahr! Hier erhaltet ihr ganz detaillierte Hintergrund-Infos, die Inhalte aus den Geschichten bereits vorweg nehmen können. Diesen Bereich betretet ihr also auf eigene Gefahr! ^^


Und zu guter letzt gebe ich euch noch den Link zum Glossar. Hier findet ihr einige allgemeine Begriffe und Abkürzungen zu Leelas Schriftstellerei erklärt, die euch mal über den Weg laufen könnten. Außerdem findet ihr hier die Druckanleitung, um die Geschichten (PDFs) im Heftformat drucken zu können.

↓ Back to Leelas Bibliothek! ↓