Last Update:
16.08.2019







Eddie & Apparitia

Eddie & Apparitia – Was läuft da…? Wenn man genauer hinsieht, gibt es da ein paar interessante Begegnungen, die einen nachdenklich stimmen. Fast scheint es, als wäre da ein wenig mehr im Spiel, als nur der Job…


»Geisterachterbahn«

Hier geht es schon los: Nicht nur, daß Apparitia Eddie »heißmacht« – Sie spricht ihn hier auch direkt mit Namen an, und auf eine Weise, die man als sehr persönlich deuten kann. Mich würde es nicht überraschen, wenn dies auch wegweisend für spätere Begebenheiten war. Da braucht Apparitia sich dann auch nicht zu wundern…


»Das schnellste Auto aller Zeiten«

Okay, hier wußte Eddie nicht, daß er Apparitia sich gegenüber hat – aber sie hat sich wieder ihn ausgesucht. Wer weiß was das zu bedeuten hat – auch wenn Eddie hier vor ihr flüchtet.


»Belfry geht voraus«

Diese Szene ist einfach spektakulär! Okay, Apparitia scheint hier etwas skeptisch, vor allem, da sie sich auch entmaterialisiert hat; was aber Eddies genaue Absichten hier waren, ist mir nicht so ganz klar… Allein wenn man sich den Blick ansieht, nachdem Apparitia verschwunden ist:

Da hat sich wohl jemand mehr versprochen…

↓ Back to Eddie! ↓