Last Update:
24.09.2018







Eddie Spenser

Eddie Spenser Junior
Er ist eher der Chaot der Truppe, und nicht der mutigste, auch wenn er manchmal in unerwarteten Situatinen aufdrehen kann. Durch ihn wird so manche Mission zu einem Abenteuer. Er gehört nicht zur sportlichen Sorte, und auch seine Kondition ist nicht die allerbeste. Dazu hat er eine übernatürliche Portion Glück, die ihn aus den mißlichsten Lagen befreit.

Eddie…

Zivil

und…

Uniformiert

(Mehr »Fashion« findet ihr mit einem Click auf eins der beiden Bilder! ^^)


Eddie ist an allem Schuld:

Eddie herrlich naiv:

Eddie in Angst und Schrecken:

Eddie rettet den Tag:

Eddie & Apparitia:

Besonderes über Eddie:

Das Eddie-Fotoalbum:


Kleine Mysterien: Es gibt - anscheinend - in der ganzen Serie kein Bild von Eddie …

• … im Anzug

• … als Frontalaufnahme

• … und Nahaufnahme

• … wo er in die »Kamera« sieht

• … und lächelt!

Ich zumindest habe noch keines gefunden!

(Und wer sich jetzt fragt, wo ich das herhabe: Manchmal lohnt es sich, die Jungs einfach zu fragen, ob man selbst eine Fotosession machen darf! ^^ )

Update: Und es gibt es doch! Ich habe es gefunden:

Ist es nicht einfach toll?

Heute gefunden:
Es gibt sie Es gibt sie Es gibt sie doch!

Oh mein Gott…!

↓ Back to Ghostbusters! ↓