→ Last Update ←







Fuddy

Fuddy war einst Zauberlehrling von Merlin und hat es nur den Ghostbusters zu verdanken, daß er zum Hofzauberer ernannt wurde. Merlin scheint ihn allerdings noch immer als Lehrling zu betrachten ist, was verständlich ist, wenn man sich die Qualitäten Fuddys näher ansieht.
Fuddy bietet Jake seine Hilfe an: Bei Vollmond kann er dem Ghostbuster für kurze Zeit jede beliebige Kraft verleihen. Jede beliebige Kraft heißt in Fuddys Fall: Jede beliebige Kraft, die sich statt der von Jakes gewünschten offenbart. – Was Fuddy alles fabriziert hat, findet ihr im nachfolgenden Link:

Fuddys sogenannte Hilfe

Da Jake Fuddys Kräfte nur bei Vollmond in Anspruch nehmen kann, ist es von Vorteil zu wissen, wann Vollmond ist. Auf der nachfolgenden Tabelle kann man alle Daten darüber einsehen von 1986 bis 1997:

Vollmondtabelle


Quellen/Referenzen:
»Geister der Tafelrunde« (»Frights Of The Round Table«)
»Die Pyramide« (»No Pharoah At All«)
»Die Retter der Zukunft« (»The Ones Who Saved The Future«)
»Hexenprobleme« (»Witch's Stew«)
»Eine seltsame Freundschaft« (»A Friend In A Need«)
»Die Eisschmelze« (»No Mo' Snow«)
»Der durchgehende Zug« (»Runaway Choo Choo«)
»Im Haus des Gizmo« (»The Haunting Of Gizmo«)
»Unser guter Freund Fuddy« (»Our Buddy Fuddy«)
»Der Werwolf« (»Dog Gone Werewolf«)
»Die kleine große Fledermaus« (»The Little Big Bat«)

↓ Back to Old England! ↓