→ Last Update ←







Tracy

Tracy, der einzige ghostbustende Gorilla.
Er ist der Erfinder der Truppe und immer zur Stelle, wenn Kraft oder eine kreative Idee benötigt werden. Er ist recht wortkarg. Zu den Zeiten, als er mit den Vätern zusammenarbeitete, konnte er noch nicht sprechen; dies scheint er erst später ein wenig gelernt zu haben. Er steht auf Bananen in allen Variationen: Bananenpizza, Bananen-Hot Dog, Bananen-Eis…


Der stärkste Gorilla
der Welt:

Die ängstlichen
Seiten von Tracy:

Tracys Erfindungen:

Tracy & Hüte:

Das Tracy-Fotoalbum:


Im alten Büro hat Tracy mal eine Postkarte erhalten:

Vorderseite:

Rückseite:

Die Adresse: **
Tracy
Spencer, Tracy & Kong
*
Ghost Busters

* (Ja, wenn ich es richtig sehe, ist Spensers Name hier auch wieder falsch geschrieben! ^.~)
** (Die Post ist schon ganz schön schlau – oder die Ghost Busters sehr berühmt, wenn die Post das zustellen konnte…)

↓ Back to Ghostbusters! ↓