→ Last Update ←







Jakes furchtsam

Auch Jake ist nicht immer so unerschrocken, wie man glauben mag. Hier ein paar nette Begebenheiten, die selbst ihm die Haare zu Berge stehen lassen:


»Hexenprobleme«

Hier noch ganz cool mit der großen Klappe…

… bis es ihm auch die Nerven zerlegt. Sieht er nicht süß aus mit zerwuschelten Haaren? ^^


»Eddie hat Dienst«

Ist er nicht süß? ^^


»Der Krieger im Spiegel«

Jake kann nichts anderes tun als zu beobachten, wie Eddie in den Spiegel gezogen wird!
Man sieht Jake ja nicht zu oft aus der Rolle fallen, aber hier steht ihm das Entsetzen deutlich in's Gesicht geschrieben.

Mit Ach und Krach gelingt es ihm und Tracy, Eddie von den Inverdroids zu befreien.

Das war der Abschuß: Hier war selbst Jake völlig fassungslos!


»Der durchgehende Zug«

Hier hatte Jake auch allen Grund, Panik zu kriegen! Dank seiner schnellen Reaktion schafft er es aber, sich rechtzeitig auf das Zugdach zu werfen, bevor der Tunnel da ist.


»Das Geschenk an die Zukunft«

Sich zuerst noch über Eddie aufregen, aber selber! ^^


»Auf den Affen gekommen«

Jake kann mir nicht erzählen, daß er sich nicht erschrocken hat, im ersten Moment!


»Der schlafende Drache«

Es ist nur eine Statue…


»Verbindungen«

Hier ist Jake auch alles andere als entspannt!

↓ Back to Jake! ↓