→ Last Update ←







Jake Kong

Jake Kong Junior
Er ist der »Anführer« der Ghostbusters. Er ist der sportliche der Truppe und einem Flirt mit hübschen Frauen nicht abgeneigt, auch wenn er nicht der klassische Draufgänger ist, wie verschiedene Begegnungen mit Jessica oder Futura zeigen.
Jake fühlt sich sehr verantwortlich in seinem Job, und ist stets in Sorge, wenn er Eddie das Ghost Command überläßt; dies aber auch nicht ganz zu Unrecht, da er seinen Partner gut kennt. Auf den Missionen ist er aber auch regelmäßig besorgt um Eddie.

Jake ist gegen Geister allergisch, denn seine Nase zuckt, wenn Geister in unmittelbarer Nähe sind.

Jake…

Zivil

und…

Uniformiert

Mehr »Fashion« findet ihr hier! ^^


Jakes Geisterallergie:


Jake sportlich:


Jakes sensitive Vorahnungen:


Jake furchtsam:


Jake patzt:


Das Jake-Fotoalbum:

↓ Back to Ghostbusters! ↓