→ Last Update ←







Jakes sensitive Vorahnungen

Jake scheint bisweilen etwas überempfindlich, wenn es darum geht, Eddie allein im Ghostkommando zurückzulassen. Interessanterweise gibt ihm seine Vorahnung aber auch ab und zu Recht. Hier sind einige Beispiele dafür:


»Eddie hat Dienst«

Jake geht mit Jessica aus. Doch er hat ein ungutes Gefühl. Es bestätigt sich in dem Moment, wo Jessica das Ghostbuggy am Restaurant vorbeifliegen sieht. Eddie und Tracy sind auf dem Weg nach Goldmine…


»Das verhexte Gemälde«

Na gut, hier ist es weniger, daß sich Jake Sorgen macht, als daß er Eddie aufmuntern will – die Intention ist aber gut, denn Eddie hat gerade eine Falle gemalt…


»Das Labyrinth der Höhlen«

Hier kann Jake die Einladung von Jessica nicht genießen und möchte lieber wieder nach Hause. Auch diesmal gibt ihm sein Gefühl recht: Denn Eddie, Tracy und Belfry sind gerade auf dem Weg zum Planeten Doom…


»So wie du bist«

Eddie läßt die anderen allein in's Kino gehen. Jake hat wieder ein ungutes Gefühl, und wieder gibt es ihm recht: Denn Eddie telefoniert gerade mit Graf Freeze…

↓ Back to Jake! ↓