Last Update:
05.11.2017







Inspiration

Woher kommt Inspiration? Diese Frage kann man in einem einzigen Satz aus drei Wörtern beantworten: Von überall her!
Wenn ihr wissen möchtet, was mich bei meinen Ghostbuster-Stories inspiriert, seid ihr hier genau richtig! ^^

Soundtrack

Musik ist für mich immer eine Quelle der Inspiration, aber es gibt einige Musik, die ich speziell mit den Ghostbusters verbinde, weil sie meiner Ansicht nach sehr schön dazu paßt. Insbesondere in meiner Ghostbuster-Welt gibt es viele Titel, die schön zu Eddy und Tasha passen, aber auch zu Jake und Futura, oder auch – einfach so! ^^ Nachfolgend findet ihr einige Musik und Interpreten, die für mich einfach zum schreiben dazugehören.

Roxette:

Sandra:

DJ Bobo:

Robbie Williams:

Christopher Cross:


Hinweis: Da ich es nicht wage, Songtexte auf meiner Seite direkt aufzunehmen, gibt es zu den einzelnen Liedern jeweils einen Songtext-Link. Welche Lieder mit dem Text verlinkt sind erkennt man an dem orangenen Aufzählungszeichen.

↓ Back to Leelas Ghostbusters! ↓